Sneak Peeks!!! Next Update

  • #132

    Denke auch neue mapansicht als kugel die man drehen kann.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #133

    Die 3d Weltkarte wird nicht kommen, sagt Wiki. Und noch einiges mehr...



    Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen, die die Erwartungen komplett übertroffen haben! Außerdem bin ich sehr beeindruckt, wie kreativ ihr wart.


    Hier ist die Liste mit den Dingen, woran die Entwickler gerade arbeiten, worüber sie nachdenken und was ausgeschlossen wurde. Doch denkt bitte daran, dass die Liste nicht garantiert, dass alle Funktionen ins Spiel kommen.


    WORAN GEARBEITET WIRD:


    Erfolge (immer noch!)
    Verbesserung des "Hammerman greift dich an"-Event.
    Ein System, was das Erhalten von Siegespunkten fördern soll und es lohnender machen soll
    Die Möglichkeit, zu sehen, wer keinen Angriff in einer Operation gemacht hat
    Vize-Anführer-Rang
    Neue Prototyp-Abwehranlagen
    Zur gleichen Zeit wird noch an etwas für das übernächste Update gearbeitet, was jetzt noch nicht verraten wird.
    WAS GERADE ZUR DEBATTE STEHT (aber nicht aktiv entwickelt wird):


    Fördern von mehr verschiedenen Basisaufstellungen
    Die Möglichkeit einzustellen, ob die eigene Basis auf einer Schnee-, Magma-, oder tropischen Insel ist (das wäre nur für's Auge)
    Verschiedene Dinge für Einsatzkommandos (Einsatzkommando gegen Einsatzkommando, gemeinsame Insel)
    Schockmine
    Vereinfach des umwandeln von Kraftsteinen (alle Fragmente in Scherben umwandeln mit einem Knopf)
    Anpassen des Radius des Schadenverstärkers
    Das Verbessern der Rekrutierung von Einsatzkommandos im Spiel
    HQ 21
    Einsatzkommando-Nachricht (bekannt als Clan-Nachricht) für Anführer/Vize-Anführer/Offiziere
    Informationen über die verwendeten Kanonenbootwaffen im Aktivitätenlog
    Pausefunktion für Wiederholungen
    Mehr Aktivität ("Leben") in der Heimatbasis
    Tägliche Herausforderungen (z. B. zerstöre 3 feindliche Basen, etc.)
    Helden-Einheiten
    Mehr Dinge, die man machen kann, wenn man eine leere Karte hat
    Test oder Übungsangriffe
    Ein größeres Event
    Mehr Layouts für Colonel Gearheart
    Verbessern und ändern des Ressourcenbasen-System
    Neue Kanonenbootwaffe
    Neue Truppe
    Maßnahmen gegen Cheats/Hacks
    Die Möglichkeit Truppenkombinationen zu speichern
    Anpassen der Möglichkeit Informationen zu erhalten
    Bessere Möglichkeiten die Basis zu editieren (es soll einfacher werden, aber ein ganzer Editor ist nicht angedacht)
    Spielerprofil
    WAS NICHT KOMMEN WIRD (die Sachen passen nicht in die aktuelle Form von Boom):


    Speichermöglichkeit für Statuen (dies würde dazu führen, dass alle Spieler ihre Eisstatuen rausholen, wenn sie offline gehen)
    Private Nachrichten (die Gefahr ist zu hoch für Missbrauch / Gemeinheit - aber es wird darüber nach gedacht bessere Möglichkeiten zu finden, Spieler für ein Einsatzkommando zu suchen)
    Erhöhung der Menge an Dr. Terror Stufen (es gibt jeden Tag ein Ereignis und jeden Tag 20 Stufen wäre ein zu viel)
    Ändern / "Verbessern" der Grenadiere (Grenadiere sind an einem guten Punkt und können durch keine andere Truppe ersetzt werden)
    Neue 3D-Weltkarte (dies sieht cool aus und klingt auch so. Es wurde sogar konzipiert, wie wir alle gesehen haben, aber wir haben keinen positiven Effekt für das Spielerlebnis finden können)
    Kanonenboot zur Verteidigung der Basis nutzen (siehe Mögliche Updates für mehr Informationen)
    Rache-Angriffe (siehe Mögliche Updates für mehr Informationen)
    Die Möglichkeit Siegespunkte zu verlieren (um die Gegnersuche zu verbessern, sollen Spieler Siegespunkte erhalten und nicht welche verlieren)
    Boom für Amazon Fire, Kindle, Windows-Handys, etc (siehe Mögliche Updates für mehr Informationen)
    Eine Nachricht hinterlassen nachdem jemand eine Basis zerstört hat (die Gefahr ist zu groß, dass einige Spieler diese Funktion missbrauchen)
    Größere Karte (es ist möglich, aber es ist im Moment nicht geplant, weil es viel Zeit der Grafiker brauchen wurde und die brauchen ihre Zeit gerade für andere coole Dinge)
    Operations Zeichnung-/Planungs-Werkzeug (Es wäre sehr kompliziert und es gibt vermutlich bessere Wege Einsatzkommandos bei der Koordination zu helfen, welche bisher noch nicht entdeckt wurden)
    Gebäude undd Truppen Farben/Skins (Es ist wichtig, dass man alle Gebäude beim Erkunden oder Angreifen erkennt, so dass das verwirrend sein könnte. Außerdem kostet das viel Speicherplatz).
    Truppen-Skins (möglich, aber es hat keine hohe Priorität im Moment - auch wegen den Gründen oben)
    Anführer/Vize-Anführer/Offizier-Chat (Es ist vermutlich eine schlechte Idee den Chat zu trennen für die Fröhlichkeit im Einsatzkommando)
    Simulieren der Angriffe auf die gleiche Basis (Das ist sehr schwierig das flüssig laufen zu lassen aufgrund des mobilen Internet auf der Welt)
    Das Löschen von Operationen
    Freischalten der Miniroboter mit HQ 11 (Es wurde HQ 19 ausgewählt, da es dort noch nicht so viele neue Dinge gab)
    Anpassen der Krieger (Die Winrate ist die gleiche wie bei allen anderen Truppen, so dass das nicht nötig ist)
    Anzeige der Ressourcen, die der Angreifer bekommen hat (Das wäre für die meisten Spieler verwirrend und man kann mit dieser Information nichts anfangen)
    Schwergewichte reiten Elefanten (O.o)
    Keine Belohnung bei Operationen, wenn du nicht angreifst (Das würde bedeuten, dass Spieler, die etwas beitragen bevorzugt werden und es würde nicht das Teamgefühl steigern)
    Das Benutzen von Diamanten, um die Tauchgänge des U-Boots zu verkürzen (Man soll keine Kraftsteine kaufen können)
    Mehr Bauerarbeiter (siehe hier)
    Ich gewinne-Knopf (facepalm)
    Gräben oder Mauern (siehe hier)
    Live Wiederholungen, wenn man angegriffen wird (Nur wenige Spieler werden das merken, so dass Entwicklungszeit in diese Richtung sinnlos wäre)
    Weitere Ideen können natürlich weiterhin im Upadte-Ideen-Forum gepostet werden!

  • #135

    Das ist kein bug sondern in irgend einer Sprache etwas nicht angemessenes dass "kefür". Würde mich mal interessieren was es heißt...

    <---- darf man auch anklicken

  • #138


    Ja, und wenn wir mal die Ankündigung genauer lesen, dann wird lediglich daran gearbeitet:


    Erfolge (immer noch!)
    Verbesserung des "Hammerman greift dich an"-Event.
    Ein System, was das Erhalten von Siegespunkten fördern soll und es lohnender machen soll
    Die Möglichkeit, zu sehen, wer keinen Angriff in einer Operation gemacht hat
    Vize-Anführer-Rang
    Neue Prototyp-Abwehranlagen


    Also, Klartext:
    Ein- oder mehrere neue Awards. Doll, die habe ich schon schmerzlich vermisst beim täglichen Spiel
    Hammerman wird aufgeplustert: Vielleicht schenkt man ihm auch mal Fahrzeuge ? Ok. Man weiss nix und es betrifft einen Tag in der Woche des Spiels marginal
    Erhalt von Siegespunkten: Da bin ich mal wirklich gespannt, wie die den Karren da aus dem Dreck ziehen wollen
    Angriffs-Ansicht für das EK: wirklich, wirklich sinnvoll und das einzige, was mich da wirklich interessiert
    Co-Leiter: Sinnvoll, die drei Stufen Hierarchie ist auch ungenügend
    Neue Protos: Da befürchte ich schon wieder das Schlimmste. Die Letzten haben das Gameplay schon um 100% verteuert, da erwarte ich nichts Gutes.


    Klingt für mich nicht wirklich wie ein grosses Update

  • #139

    Die großen Updates kommen bei SC immer im Winter und im Sommer. Daher ist wirklich nur etwas kleines zu erwarten. Im Januar/Februar wird wohl etwas größeres Update ( wie seit mehreren Jahren) zu erwarten sein.


    Und ich stimme dir zu, dass eigentlich nur ein Punkt interessant ist und zwar die Übersicht für das EK.

  • #140


    Da wird keiner einen Karren aus dem Dreck ziehen. Ich wette es wird die Möglichkeit geben, sich einen "Schild" zu kaufen. Würde also bedeuten, wer in Dias investiert und Umsatz generiert, kann sich von Angriffen freikaufen :thumbdown:  .
    Ist ja in den meisten Games wie z.B. COC schon Standard.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!