Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #112

    Ach du heilige ***. Was wird das denn für ne SciFi Kacke. Hat das eigentlich noch etwas mit dem Ursprung zu tun? Natürlich entwickelt sich Krieg weiter...aber doch nicht in solch eine Ruchtung. Stellt euch mal vor im 2. WK wäre jemand mit einer mega cra(p)b gekommen...Ich kanns nicht glauben was ich da sehe. Ich bin gespannt, was das wirklich ist.


    Wieso ist das wieder vom Chinesen getestet?


    Heisen-Berg: Angefangen hat's eigentlich schon mit den Kriegern, die truppenmäßig nicht ins Bild passen :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von MrMPit ()

  • #113

    Was natürlich auch noch interessant wissen wäre, wie oft oder zu welchem Zeitpunkt dieses Event kommt, da ja alle Tage mit Events bereits belegt sind.
    Nach den mickrigen Ressbelohnungen zu urteilen muss es ein mehrstufiges Event sein. Könnte ja auch sein, dass DrT abgeschafft wird und hiermit ersetzt wird? Sieht aber im Endeffekt nicht anders aus als ne OP Base, wobei ich hier jetzt keine Def sehe.
    Wenn ich die kringelschrift richtig erkenne, sind es 3 verschiedene Namen auf dem zweiten Bild. 1x Event Name, 1x Angreifer Name 1x..und dieses Ufo Symbol rechts, dafür hab ich auch noch keine Vermutung.

    5 Mal editiert, zuletzt von MrMPit ()

  • #114

    Hi Pit, kann dir nicht genau sagen warum, denke aber dass es das eine Dr.-T Event ersetzen wird. Aber wenn es ab heute in 2 T und 3 S steigt, dann wäre dies eigentlich das Olga-Event, oder?


    Dann ist es tatsächlich interessant...

  • #116


    Das gibt es schon, allerdings noch nicht als "global release". Du kannst dir allerdings eine ID schaffen, mit der du das runterladen kannst; in der Anfangszeit war es bei BB genauso: <klick mich>

  • #117


    Danke -- meine betonung lag auf "Vernünftiges" .. ;( Wird wohl nicht mein Ding werden --- zur Zeit reite ich lieber mal durch den Westen und befreie Rindsviecher und Santas Rentiere :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #118

    Wer den thread gelesen hat weiß schon längst das es mehrstufig ist und zwar 20 stages um genau zu sein. Und scifi is ja nun schon lange drin im spiel und stört mich nicht wirklich. Besser als die ganze zeit das gleiche zu haben.


    Noch eins für die die total den überblick verloren haben. Die events sind vortlaufend und da fällt doch keins weg deswegen. Sogesehen ist sogar noch nen tag der woche übrig für ein event. Es wird wohl so laufen wie bisher nur im gleichmäßigen tagesrythmus, montag gearhaert, dienstags und mittwochs dr terror, donnerstags hammerman, freitag mr crab (neues event) samstag und sonntags wieder dr terror

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #119

    Hab ich mir auch so gedacht, um einen gleichmäßigen Ablauf reinzubringen fehlte noch ein Event und da es noch 2 Tage 3 Stunden sind bis zum Start wird Freitags MR.Cra(p)b :D erscheinen.
    Cool erkannt Tremas


    Ich hoffe nur das Kristallfarbe in den jeweiligen Stages variiert


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

  • #120


    Na gut--- ein paar mal vielleicht ne Abwechslung, damit es dann doch wieder zum eintönigen event wird (will nix mies machen .. vlt wirds ja ganz cool) - Aber Erfahrungsgemäß hat SC echt den zahln der Zeit und vor allem der User verpennt .. Die viel geforderte "Abwechslung" besteht nur daraus, Protos und Blaue aufzustellen und statt MGs ein paar mehr RL hinzutrümmern.


    Warum nicht mal richtig verschiedene Layouts, mit Hindernissen, wie Berge, Seen, Sümpfe oder versch. Inseldesigns. Die Herausforderung würde doch mit zunehmender Geländebeschaffenheit eher wachsen als mit der Menge an Blau, die jmd aufstellt. Es gab im engl. Forum echt super Vorschläge, die vlt iwann mal umgesetzt werden.. wäre ja mal ein feiner Zug.


    Aber ich gebe Dir recht -- der neue Event ist mal was anderes und stört keinen.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!