Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #121

    Ich glaube nicht, dass diese Event Einzug in den "Cycle of Evil" halten wird. Denn dann müsste das Event um 6:00 Uhr lokaler Zeit losgehen und nicht um 18:00 ;)

  • #122

    ich denke doch, da der start weltweit erfolgen wird wird die Zeitzone beim ersten event angepasst kann ich mir vorstellen.
    Falls nicht ist auch denkbar das die Herausforderung darin besteht das man nur begrenzt Zeit das Event durchzuspielen.


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

    2 Mal editiert, zuletzt von fap ()

  • #123

    Die letzten Infos:


  • #124


    Boa... bin schon so aufgeregt, ich mach mir bald pipi in die hosen..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #125

    Keine sorge in deinem alter bist du das doch gewöhnt :P :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #126


    Jo... Hab mir schon extra ne neue Packung Windeln zugelegt - und 3 Flaschen Doppelherz .... :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #127

    Mich nervt der Doc mitttlerweile mit seinem: "habe eine Überraschung bla bla bla, bald bla bla bla und so weiter bla bla bla" SC macht wieder viel Wind, schraubt die Erwartung hoch und hinterher sind wieder alle maßlos enttäuscht. So wie es eben die letzten Male auch war. Also ich erwarte einfach mal gar nix. Ich gehe jetzt schon davon aus enttäuscht zu werden :D :D :D

  • #128

    Ich hoffte eigentlich das es was neues zu leveln gibt, diese Hoffnung ist aber mittlerweile enorm klein bis nicht mehr existent :(.


    Um trotzdem positiv in Zukunft schauen zu können freue ich mich auf den Moment mein Resi MW wieder schrotten zu können :P.

  • #129

    Nachdem kein Update kommt (da das Event schon beim letzten Update dabei war) besteht zumindest keine Gefahr, dass wieder neue Bugs und Truppennerfs dabei sind. Und die Überlegung mit dem Resi MW von G-Point ist auch interessant, das könnte (wieder mal) weg, oder?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #130


    Der Tod meines Res-MW's wird auf Anfang Februar vertagt. Der Hintergrund ist, daß ich noch mit einem Update im Januar rechne (man munkelt was vom 26.), in dem dann der Rest der Defensive, die beim vorherigen Update leer ausging, dran ist. Also Raketenwerfer, Schocklauncher und ggf. auch Infrastruktur wie Sägewerk oder Dixie-Klos.
    Kommt da bis Anfang Februar nichts, dann trenne ich mich von meinem 50er ResMW.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!