Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #11

    Also ich hatte nach fast 2 Jahren ne 75%KSC bekommen. Super glücklich. Seitdem update nur Müll, ich habe Sie schweren Herzens abgerissen da mir klar war das die Wixer von SC mal wieder auf New Player setzen, trotz täglichem map leeren komme ich nicht auf 9 Kristalle die ich für die TF Op GA brauche somit werde auch ich bald das Spiel gezwungener maßen beenden müssen . SC suckZ

  • #12


    positiv denken ....... ist sicher nur ein kleines tief

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #13

    alsi ich und meine kommando kollegen können nicht klagen Steinchen gibs genug also bei uns


    Habe 760 puder und es steigt stetig :)

  • #17

    Heute war gute Ausbeute! 8 Kristalle an einem Tag (ohne Uboot). Habe ich so noch nie gehabt....



    Send from my smallest 

    Einmal editiert, zuletzt von Saga ()

  • #18

    Seit dem Update sinkt mein Puder. ich habe keine KSC stehen und bin mit Doppel Op, 10 Statuen gepimpt, immer gut hingekommen. es ist sogar langsam gestiegen.


    Da es in der täglichen Belohnung kaum Steine gibt und in den Kisten auch selten, wirds für mich langsam eng.
    Auf der Map kommt kaum noch was rum.


    Zu mal meine tägliche Belohnung von 14 auf 8 Steine reduziert wurde.


    Versteh nicht was die damit bezwcken wollen, den Spielern nun auch noch das Puder zu kürzen.

  • #19

    Ganz einfach... Du sollst in deiner Boostzeit deine Truppen mit Dias beschleunigen... Bei weniger Kristallen weniger Boost-vollere Map-mehr Truppen ;)


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #20

    Leute, bei mir auch... Habe mühsam einen kleinen Vorrat aufgebaut (> 280) aber seit dem update geht es stetig bergab. Dabei habe ich nur rote und lila Statuen und leere die Karte konsequent. Bei mir steht auch noch eine KSC 68% im Gelände.
    Die Tagesbelohnung hatte bei 5-6 von 7 Tagen Steine. Seit dem update gibt es ab und zu welche in der Kiste aber deutlich seltener in der Tagesbelohnung.
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!