Terror 14.6

  • #21

    ressourcenproduktion +13% bringt nix, weg damit.
    haste ja sowieso ne gute ressourcenbelohnungsstatue da bringt gunboat mehr um zu gewinnen, dann haste die 13% produktion längst getoppt.
    hau sie weg ;)

  • #22

    Genau :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Ok, dankeschön.


    Benötige noch ca. 70 EP bis Stufe 34. Schockbombe Level 4 wird in 5h fertig. Weiß leider nicht mehr wie viel EP die bringt.
    Vielleicht klappt es ja noch..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #25



    Würde ich nicht sagen.
    Ich hab das mal ausgerechnet.
    Ich selbst hab nur einen Wächter mit 6%.
    Aber auf die Woche gesehen, kommt da ne Menge bei rum.
    Mehr wie bei den 2 Docs zusammen.


    Wer nicht viel Zeit hat, für den ist so einen Statue Gold wert.
    Hier im Forum hat sogar einen 20%.
    So eine will ich auch :)


    Und da uui nicht allzuoft spielen kann, würde ich an seiner Stelle das Ding behalten.


    Edit ich hab nochmal Excel angeschmissen


    13% Produktionsboni entsprechen


    412.776 Gold
    160.196 Holz
    94.917 Stein
    23.129 Erz


    zusätzlich pro Woche bei einer Stundenproduktion von


    18.900
    7.335
    4.346
    1.059


    Also ohne etwas zu tun.
    Ich würde die erstmal behalten.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #27

    richtig, das Problem besteht aber immer :D


    Trotzdem, ne Halbe Million für nix tun ;)
    Ich würde es immer sofort verbauen, dafür reichen ja 2 Minuten online gehen aus.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    naja ist jetzt schon Zuspät aber egal,ich darf in der Woche eh nur meistens kurz onn und dann wurde ich fast immer 3mal angegriffen da lohnt sich dass nicht wirklich vorallem da es nun ein paar Feiertage gibt :):)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    ja das problem besteht immer, aber.. du sagstest selbst, da iuu nicht all zu oft spielen kann...
    und genau da würd ich sagen ist sie weniger hilfreich.. er kann die ressis dann nicht aus den gebäuden holen und verbauen. wenn er aber zwischendurch eine zeit lang spielen kann, kann der da seine karte räumen, was bauen und gut ist, bis zum nächsten mal..

  • #30

    Schade das man keine Statue tauschen kann, ich hätte dir dafür 7 Scherben gegeben :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!