Terror 14.6

  • #1

    Morgen ist der erste Doc nach einem Freitag dem 13-ten was sind eure Ziele...etc wie weit wollt ihr kommen was wollt ihr updaten...Wenn ihr Morgen Frageb habt könnt ihr die Natürlich auch hier stellen...
    PS:Vollpfosten,sorry das ich dir deinen Tread Klaue hoffe du bist nicht sauer...:)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #2

    Mein Hauptziel ist ganz klar Tanks Stufe 4.
    Da ich es nicht auf Stufe 34 schaffe, weiß ich noch nicht was bei den anderen Ressourcen ansteht.


    Was sind deine Ziele iuu?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #3

    Meine Ziele sind: mich schnell auf lv32 zu farmen eventuell einfach schnell dev updaten...dann das Hq
    und dann Warrior auf 6..
    udn beten das mein Meisterwerk kein Eisenmeisterwerk ist und bitte "hochprozentig :)"

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Guten Abend, also ich werde mal schauen dass ich meine landungsboote hoch bekomme da ich erst 25 Krieger mitholen kann ;( und ich endlich mal Kanonenboot Energie stats bekomme (gerade 0 ) dann drücke ich euch auch mal fest die Daumen und nen schönen Abend

  • #6

    HQ LvL 13 .. Und wenn ich das hinter mir hab, alle Landungsboote auf 11 = 5 Warriors .. Hoffentlich schaff ich das.. Der liebe Doktor meint es sonst eher nicht so gut mit mir..

  • #9

    Bei mir sieht das so aus als wenn ich meine Ziele Schaffe hab jetzt schon 400tausend Gold und mein Meisterwerk ist fertig 13%Ressourcenreward....
    Edit: Warrior lv6 sind am upgraden und ich hab immer noch dicke Fische auf der Karte...
    Edit des edites: Hq lauft auf lv 14 lauft ( diesmal hoffe ich dass ich nicht beschleunigen muss...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    2 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!