Terror 14.6

  • #51

    ich hab gestern ja mein Hq upgedatet je Hatte 320tausend Holz 150Stein udn 50eisen was ist ich werde nicht angegriffen und date HEUTE mein Kanonenboot up aber leider dauert dass 14h!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #52


    Hier das Gleiche; Nach dem Bildhauer alles noch relativ voll, keine Angriffe die Nacht und Kanonenboot 14 gestartet. 18 Std. Ok, dauern meine Krieger auch noch, also alles bestens. Aber heute abend wird auch wieder alles voll sein, also Leute, kommt vorbei, ich feier' 'ne Party. Alle Ressourcen frei :D

  • #53

    mir haben sie in der Nacht 200.000 Holz und 100.000 Stein geklaut.


    Die Lager waren auch randvoll ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #54

    Echt ich hab jetzte noch ein Problem wieder ressourcen Lagerplätze etwas gefüllt...

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #55

    Ist egal. Dann stürmen die eben die Base .   . .ich habe, was ich wollte und der Rest kommt halt später. Sollen sie doch klauen, mich juckt das mittlerweile überhaupt nicht.
    Ok, zwischendurch bin ich etwas missgünstig, aber das legt sich immer, wenn ich sehe, das ich erfolgreich bin. Also, kommt und bedient euch :D

  • #56

    naja ich hab glück letzter Angriff ist ein Tag tag her aber den hab ich verloren aber die 3davor gegen Hooka gewinne ich immer :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #57



    sagt mal wie macht ihr das..? so wie es sich hier für mich anhört haben hier einige ihre lager die dauern überfüllt sind... ich würde ja auch gerne meinen bildhauer uppen, aber nach dem update vom hq 15 gestern muss ich mal wieder zuerst ressourcen besorgen und das sieht bei mir dann oftmals so aus (siehe screenshot)
    wird dann also nicht einfach so mit karte räumen erledigt sein... :(


    keine ahnung wie ihr das anstellt :P

  • #58

    Bei mir auch die tausche ich dann immer aus bis da mindestens 50tausend Holz steht dann kommt meine Statue zum tragen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #59



    Den aus dem Screenshot würde ich wechseln ... lohnt ja die Truppen nicht.
    Ansonsten bin ich der NPC-Räumer vom Dienst :D und irgendwie ist derzeit echt reichlich von allem da.
    Mein aktuelles Problem ist eher: Was kann ich upgraden, damit möglichst viel von den Ressourcen weg ist?
    Und heute morgen fehlte zu Gunboat 14 nur noch 100k von Holz und Stein und das entspricht 2-3 NPC's. Auch jetzt liegt schon wieder mehr als 300k Holz bei mir rum, die ich erst morgen früh (da werden es dann eher mehr sein)herumliegen habe.
    Wie gesagt: komm' vorbei, du bist herzlich eingeladen hier mal Ordnung zu machen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!