Terror 14.6

  • #31

    Da wünsche ich mir auch so oft ich hab nun 4 Kristalle aber schon 2 truppen Meisterwerke d.h eines geht weg und wird durch eine besseres ersetzt oder es ist schlechter und ich erhalte 7kraftpulver, was ich nicht will da ich mit dem kraftpulver nicht so recht zurecht komme und es auch noch nicht brauch...aber ein bzw.mehrere gute truppen Wächter brauch ich noch dass gleiche bei Eis kristallen hab davon 3 Stück aber mit nem Wächter der gut ist währe ich grat mehr zufrieden denn den könnte ich ja notfalls wieder reklamieren :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #32


    Shockbomb 4 bringt 60 ... viel Erfolg, sieht doch alles schon mal gut aus :thumbup:


    Hosta: Cool .   .   .  :thumbup:


    Tja und bei mir .   .   . LOADED :thumbup:


    Warrior 7 und Bildhauer 5 ... Danke, Doktor.

  • #33

    Cool und nee frage wie viel kosten Warrior lvl.7? Ich mach die nämlich grat auf 6 udn will die dann schnell hoch bringen!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35

    Habe mal ein paar Dias (ca. 50) für zur Beschleunigung der Schockbombe eingesetzt. War danach gleich Stufe 34.
    Dr. Terror bin ich jetzt bei Stufe 13, aber schon alle Ziele erreicht. Upgrade auf HQ 15 und Tank 4 läuft.


    Musste zusätzlich noch 2 dicke Fische auf der Karte plätten. Habe noch jede Menge weitere drauf, aber die können auch noch warten bis die Upgrades fertig sind :P


    Glückwunsch auch an alle, die bisher ihre Ziele erreicht haben.


    Und was natürlich nicht fehlen darf: Danke Doc :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #37



    Wird bei mir nix, hab nur 501.000 max Kapazität beim Holz :)
    Ich mach heute eventuell meine Schatzkammer auf 13.
    Dann noch die Lager erweitern.


    Sodass ich eventuell am Mi. den Bildhauer versuche.
    Und dann kommt hoffentlich 30% Gunboot Energie :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #39

    Glückwunsch, das 2. schlechteste ;)


    Manchmal ist es echt zum ...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #40

    ein neuer Eintrag für... den Mist aber auch Tread...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!