Terror 14.6

  • #12

    boom lv8 oha... Meine Ziele sind auch erreicht siehe oben und Mein Stand ist Stage 8 da heng ich grat aber werde ihn gleich versuchen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    würdet ihr hq 15 oder bildhauer 5 uppen?
    kann auch demnächst mein erstes dunkles meisterwerk errichten :D


    ps: bin grad bei stage 10 dran..

  • #14

    Ich heng nun bei 9 und lass es auch ich bin mir nicht sicher was machen würd also wirf eine Münze...:)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Wie teuer wird HQ 15?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #18

    Würde ich auch gern wissen aber ich denke so um die 650tausend Holz 130eisend300tausend steine also nicht SO teuer wenn man Ressourcenreward Statuen hat...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Ich denke es wird teurer sein. So umgefähr war nämlich schon das Upgrade auf Hq 14 :)


    Zum Thread: Ich werde mein Haupziel, Tanks Stufe 4, auf jeden Fall erreichen. Meine Karte ist voll gefüllt mit vielen Ressourcen. Versuche gerade noch zwanghaft mein Level auf Stufe 34 zu bekommen, damit es dann eventuell heute doch schon mit dem HQ klappt. Der Doc muss deshalb noch ein paar Stunden warten :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #20

    Hab es auch versucht und hingekriegt date am besten im labor noch was up was heute fertig ist bevor du länger off gehst (z.b Nickerchen...) weil etwas im Arsenal upzudaten bringt viele Punkte...


    PS: war dass Hq 14 wirklich so teuer hab es nämlich nach nee 3/4Stunde direkt updaten können und nur durch den Doc jetzt schon wieder 170tausend Holz 120Tausend Stein..
    ich hab noch nee Frage ich hab grat eine Gunboot Statue bekommen 10% das ist so weit ich weiß das schlechteste soll ich die Ressourcenproduktion+13% rausmachen?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!