was stimmt hier nicht ???

  • #91

    @ Auenland:


    Höflichkeit ist bei mir nicht vorhanden warum weil mich andere nicht interessieren was sie über mich denken habe familie und freunde alle anderen gehen mir wortwörtlich am Arsch vorbei weil jeder kämpft im Leben für sich und seine Familie


    Letztens fragte einer Ob ich eine Spende fur Flüchtlinge habe klare Antwort NEIN es ist nicht mein Problem das es denen so geht klare sache für mich ich komme ja aus Brandenburg und wo die Flut war 1997 hat kein anderes land geholfen also da hats kein Interresiert also warum soll mich diese Menschen interresieren aber keine Worte mehr darüber das schweift wieder sehr böse aus wie in anderen forums das is man der Böse huhu :)


    Also denk euch bitte euern Teil ja :)


    Also den Leadern und Moderatoren stört es nicht wie ich schreibe sonst wäre ich nicht mehr hir denk ich mal :)


    Gruß

  • #92

    Eigentlich sollte ich nicht schreiben, aber du kannst doch nicht im ernst Materialien Dinge vergleichen. Was sicher auch nicht sehr toll ist da sicher einige Sachen für einem sehr wichtig sind. Diese Menschen haben nicht nur ihre Existenz verloren, sondern noch einiges mehr durchgemacht.
    Hat aber jeder ne andere Meinung.

  • #93

    Was ich nicht verstehe, muss man jetzt hier über sowas diskutieren? Ich denke mal es interessiert auch kein sau wer wem was gespendet hat od nicht..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #95

    ...........OMG...........













    THEMA BEENDET. ............


    ENDE, SCHLUSS UND VORBEI










    AUS MAUS






    :S

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #96

    Find's lustig... Zumal Member "Thekillers" und die Flüchtlinge doch eine Gemeinsamkeit haben^^
    Können beide sehr schlecht richtiges Deutsch in Wort und Schrift ;)



    Send from my smallest 

  • #97

    Ich glaube eher nicht bloß im internet ist es eh egal wer was schreib wenn interessierts den und ich grbe Boom beach noch 2 jahre wenn überhaupt dann wird es fallen gelassen wie viele Games leider ist es mit jedes game so ich finds immer schade


    Und bitte nicht persönlich werden


    THEMA BEENDET :)

  • #98



    Ja glaub ich dir auch denn der auslösende bug das man nachdem man den verlust gemacht hat dann wieder auf volle truppen (zb zooka) mit dem gb wechselt werden auf der map wieder mehr truppen angezeigt als tatsächlich zur verfügung stehen und nach nem angriff sind die boote voll. Könnte mir vorstellen das man diesesmal mehr truppen opfern muss um die nötige zusatzeinheiten aufs boot zu bekommen, vielleicht auch angriff und ausm spiel raus und beenden während der angriff noch läuft.


    Gibt soviele möglichkeiten zum rumtesten 8|

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #100

    Ja Tremas, es gibt so viele Bugs in dem Game, wo wir nix von wissen. Wenn ich mir die Nr.1 bei den 25er TF anschaue, die haben 100% bei GA, und das ist UNMÖGLICH, selbst mit Xmod. Aber wenn man natürlich 160 Zookas hat, und 150% dmg dann sieht sie sache anders aus. Kann mir niemand erzählen das wenn die ne OP mit 3-4 eckligen Basen haben, das die dann ohne Probleme zu schaffen ist.
    Also MIR Persöhnlich ist das schon Beweis genug, das in dem Game gecheatet wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!