Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
#1.283 Nach einigen Monaten BB (hab erst im Juli mit BB angefangen) hab ich vor ein paar Wochen mein allererstes KBE-MW bekommen. Allerdings nur 20% (das schlechteste MW). Vor ein paar Tagen kam dann zumindest ein mittelmäßiges KBE-MW mit 30%.
Bin jetzt bei aktuell 79% KBE (ungepudert).
Für euch sicher nichts Besonderes, aber für mich schon Glück (bei KBE)
Bei allen anderen MWs hatte ich eig. immer Glück. (ok, TS könnte noch besser als 23% sein) -
#1.284 Nach einigen Monaten BB (hab erst im Juli mit BB angefangen) hab ich vor ein paar Wochen mein allererstes KBE-MW bekommen. Allerdings nur 20% (das schlechteste MW). Vor ein paar Tagen kam dann zumindest ein mittelmäßiges KBE-MW mit 30%.
Bin jetzt bei aktuell 79% KBE (ungepudert).
Für euch sicher nichts Besonderes, aber für mich schon Glück (bei KBE)
Bei allen anderen MWs hatte ich eig. immer Glück. (ok, TS könnte noch besser als 23% sein)Naja aber 30% KBE-MW ist doch eigentlich gar nicht so schlecht und mit paar guten Wächtern kann das noch in die Höhe steigen. Habe bei mir momentan eine 50% Ressibelohnung rumstehen, das ist vielleicht nice im Boost, bei jeder Base immer das doppelte zu bekommen!
-
-
-
#1.286 Gestern mal einen Kristall Segen bekommen -- das erste mal seit ewigen Zeiten, dass ich die Map mit Warrior (ein wenig gedoped) gecleart habe.. inkl. Doc waren es in Summe 11 (!) Stück !!!!
Nice, kann Warrior zum mapclearen eigentlich nur empfehlen! Selbst noch nicht maxed Spieler können mit Boost eigentlich jeden Spieler damit besiegen und das vorallem schnell, sodass es zeitlich auch hinhaut!
-
-
#1.287 Heute das erste Mal die Kriegsfabrik (Lv90) erledigt...
Hab dafür 4 Versuche gebraucht...Eingesetzte Truppen waren nur Zookas (71 Stück mit Lv16)
Ganz ohne Dope ist die eigentliche Kunst
Vor ca. 2 Wochen hab ich das bis auf einen einzigen Gegner geschafft.
Zwar nicht 100% clear, aber wegen einem einzigen Gegner setze ich ja kein Puder ein. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!