Quo vadis, BoomBeach ?

  • #31

    Da hast Du ganz bestimmt recht Tremas. Wenn ich die DE50 oder Global-50 anschaue hat jeder das Ding stehen. Wenn man sich in diesen Spheren bewegt kann man die Warrior irgendwann knicken.


    Ist man aber mit Max-Truppen im Bereich 500-700 Punkten unterwegs sieht es möglicherweise aber anders aus. Ich könnte mir vorstellen dass hier nicht alle voll auf die Defense setzen. Darüber hinaus nützt das Ding im wesentlichen eh nur gegen
    Warrior.


    Was meine Plünderungen derzeit angeht sind Warrior eher die Ausnahme (15-25% vielleicht). Meistens Panzer oder Hooka.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #32

    Vollpfosten
    Sehr guter Text bzw. Feedback von den höheren Sphären.


    Kann mich selber auch nur Doom Berserker anschließen. Ich(lvl 47) spiele nur Smoky Warrior(18) im Bereich 500-600 SP. Die Spieler mit den Generatoren skippe ich meistens aber auch nur deswegen, weil diese zu wenig Ressis haben.
    Aber lästig sind die schon. Geld habe ich bisher nicht ausgegeben, weil ich kein Fan davon bin. Ich kaufe mir lieber 1x ein Spiel und will dann alles nutzen können. Auch hasse ich DLC's.
    Aber das ist ein anderes Thema. Solange es keine/Spieler gibt, die das unterstützen wird sich das auch nicht ändern. Die Kuh wird solange gemolken, bis sie tot ist.

  • #33

    Eben habe ich im Apple Appstore einige Länder durchprobiert und geschaut, an welcher Stelle Boom Beach momentan bei den profitabelsten Apps liegt


    6 - Deutschland
    4 - Frankreich
    19 - Italien
    11 - Spanien
    7 - Niederlande
    12 - Österreich
    6 - Polen
    7 - Großbritannien
    6 - Russland
    10 - USA
    3 - Kanada
    12 - Indien
    31 - China (wer hätte das gedacht?)


    Clash of Clans ist fast überall auf Platz 1, mit Ausnahme von Russland (4), USA und Kanada (2) und China (13)


    Den Googlestore habe ich nicht angeschaut. Das kann ja mal ein Androidler machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!