Nerv!?

  • #11

    Im Spiel nervt es mich am meisten wenn mir eine Ressourcenbasis immer wieder erobert wird und ich sie irgendwann nicht mehr zurück erobern kann.


    Im Forum nervt es mich wenn die Leute bei Forenspiele das Spiel nicht richtig verstehen oder erst gar nicht mitmachen.

  • #13

    Ich bin zwar kein CoC-Spieler, aber neulich hiess es in einer Updatenotiz, dass nun ein Editor verfügbar sei und man beliebig Layouts editieren, speichern und zurückladen können.
    Das lässt doch hoffen 8)

  • #14

    Mich nervt momentan, dass 90% der neuen Gegner auf meiner Karte mehr als eine blaue Statue gepudert haben. Gestern hatte ich einen mit sechs gepuderten - so langsam reicht es mal.


    Ansonsten will ich mich momentan nicht beklagen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #15


    So geht es mir auch, muss bald täglich pudern...wird Zeit dass meine Offense max ist und ich noch ne zweite Truppe max habe


    Edit: da gäbe es noch was...12 mal am Tag geraidet werden und davon nur 7-9 mal ausspioniert werden

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #16


    Ist kein Shitstorm und Lobby hat hier auch niemand. Die betreffenden Herren haben sich bereits mehrere Vorwarnungen diesbezüglich eingefangen, scheinen aber unter akuter Beratungsresistenz und/oder Verständnisproblemen zu leiden. Der Admin wurde bereits informiert und bei weiterem Ausufern ist dann auch endgültig Schluss mit diesem infantilen Verhalten.

  • #18

    mich nervt/nerven...

    ... dass man für eine erfolgreiche verteidigung keine vp bekommt bzw keine vp verliert bei einem fehlgeschlagenen angriff. das macht die verteidigung in hinsicht der vp zur fars. siehe dem lvl47er der es zur world #1 gebracht hat. ohne jede verteidigung.
    Sollte so geregelt sein wie mit den intels: wenn man zB die hälfte der truppen des angreifers zerstört und erfolgreich verteidigt bekommt man 1 vp und der anreifer verliert einen vp.
    ... dass im bereich 850+ jeder 2. das gleiche baselayout hat mit dem hq rechts in der ecke.
    ... dass warriors overpowered sind. das vernichtet jedes baselayout mit hq weiter vorne, da es dadurch zu leicht zu ereichen ist.
    ... schocks. bin ein tank spieler und fahre gern taktisch mit denen um die base herum. dabei kommt es oft zum permastun -.-
    ... benachteildigungen für tanks wie: energiekosten für die landung: doppelter dmg von canons und minen. keine andere unit hat derartige benachteildigungen.
    ... p2w aber so ist das nunmal bei f2p oft -.-

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

    3 Mal editiert, zuletzt von raGGa ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!