Nerv!?

  • #2

    Netter thread! Aber dann fang du auch an :)


    Im spiel nervt mich am meisten die hohen kosten fuer dias, gebaeude beschleunigen und der schlechte support!


    Im forum nichts oder niemand!


    Ah doch da ist mir jemand eingefallen ;)  matti85 :) sehr schwach gleich beleidigend zu werden..aber haben charakterlose vielleicht an sich ?(


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • #5

    Mich nervt dass mich euer Anführer Norman heute zweimal ausgeraubt hat ohne Dias dazulassen :cursing:

  • #6

    Im Spiel:


    Diese lanweiligen NPC-Aufkommen. Ständug das Gleiche und voll einfach. Gehen gar nicht :thumbdown:
    Das die Boote nicht gleichmässig geräumt werden. Ständig ist ein Boot leer und die anderen nicht, grauenvoll :thumbdown:
    Das MM-System. 90% der Gegner zu leicht, 10% anspruchsvoll. Viel zu wenig :thumbdown:
    Das Loot-System in Zusammenhang mit dem MM-System. Ein schwerer Gegner sollte mehr Beute bringen. :thumbdown:
    Das magere Gegneraufkommen. Die Karte ist schnell geräumt und dann ist Langeweile angesagt :thumbdown:
    Die magere Auswahl an Taskforce-Basen und das Intel-System. So werden gute, kleine Teams nur bestraft :thumbdown:
    Der nichtvorhandene Base-Editor. Umstellungen sind ein Albtraum :|
    Der gruselige Chat und die mageren Teamleiter-Funktionen. alles unausgegoren :thumbdown:
    Die mangelnden statistischen Werte und das nichtvorhandene Replay für eigene Angriffe :thumbdown:


    Im Forum:


    Das es keine Portalseite gibt, auf der alle Beiträge gelistet werden
    Die fehlende Video-verlink-Funktionalität

  • #7

    ...am meisten Nervt mich der Kosten/Nutzen Faktor der Dias...Unverschämt!! :cursing:
    ...am Forum an sich,nervt mich nischt...da es sich stetig weiter entwickelt :love:


    ...im Spiel?!Welchen Sinn haben die grenadiere....!? :huh: ...und natürlich jeder der mich überholt"VP" :D
    ...im Forum?!Haja,dass wissen wir ja alle,Sorry :whistling:


    Gruß Moe

  • #9

    Lass dich nicht ärgern, gehörst doch hier zum Inventar :thumbup:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #10

    Halte solch einen "anfangenden Shit-Storm" Thread, wo namentlich (auch wenn Pseudonym) angeprangert wird, für nicht zielführend ... Dies schaukelt sich in der Regel hoch und dann wirds schwer zu kontrollieren sein. Ich pers. finde es nicht OK das dies hier geduldet wird, egal was der/die jenigen für eine Lobby haben.


    Auszusagen, was einem am Spiel oder Support zum Spiel nervt ist natürlich OK

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!