Neues Update

  • #92

    ob die protos auch bei op vorkommen?bestimmt oder?na toll....arschkarte gezogen..als ob blaster kdv schild usw nicht ausreichen würden...dann können wir ja bald mit 10 er man anstatt foxtrott mambo zocken ;( :D

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #93

    Ich dachte das am Anfang auch habe dann aber die YT-Videos genauer angeschsut und erfahren das man ihn auch im bunker schocken kann und das er wenn er aktiviert ust und man ihn dann schockt oben bleibt und zerstört werden kann

  • #97

    ....aber anscheinend muss man etwas umdenken. Innovation ist immer relativ. Wenn die das Spiel aufn Kopp stellen würden wäre es auch nix.
    Ich warte wie gesagt ab. Dann mache ich mir ein Bild und daaaaaaann jammer ich. Wahrscheinlich...

  • #98

    Wenn man das Teil schockt, während es im Bunker ist, kommt es nicht raus. Man kann es aber auch nicht angreifen, weil es ja nicht da ist und die Truppen das Teil nicht als Ziel oder Gefahr erkennen. <X


    Wenn man es erst schockt, wenn es sichtbar ist, kann man es auch zerstören. Da es aber im Bruchteil einer Sekunde viel zerstört, muss man sehr schnell sein und hoffen, dass noch genug stehen bleibt. ;(


    Panzer und Grennies haben eine größere Reichweite als die Mistdinger. Diese Teile werden wohl das Spiel entscheidend verändern. :thumbdown:


    Da aber nichts bei boom beach unschlagbar sein darf, wird es sicherlich auch auf Seiten der Offensive eine Veränderung geben. Möglicherweise kommt HQ 23 und nachlaufend lvl 23 Landungsbooten mit 8 weiteren Krieger, eventuell kommt mit Speed Serum ein weiteres offensives Mittel. :thumbup:


    Heute ab 14 Uhr kommt vermutlich das nächste sneek Peak. :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #99

    Da supercell am Samstag nicht arbeitet und die einen Puffer brauchen, um Dinge, die nicht laufen, zu bereinigen, rechne ich schon mit Mittwoch oder Donnerstag um 14 Uhr

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #100

    So ein Ding hinter dem Haus bei einer rechten-Ecke-Basis wird es Kloppern recht unmöglich machen, das HQ zu zerlegen. Solange man den nicht zeitig geschockt bekommt ist da schnell Sense im Gelände.
    Überhaupt ein recht häßliches, kleines Teil. Mal überraschen lassen; mit Crittern locken, Schock drauf und killen wird wohl die Devise sein, was aber recht energieintensiv ist.
    Auch so, ich bin nicht ganz sicher, dass mir noch mehr Def den Spaß bringen wird ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!