Völlig verfälschtes, wiederholtes Angriffsszenario - warum???

  • #1

    Habe mir eben die Wiederholung eines Angriffes von mir angesehen und musste feststellen, dass das Ende völlig verfälscht dargestellt wurde.


    Ich stand in Wirklichkeit vor einem HQ mit nur noch ganz wenigen Truppen und wurde von einem Mörser weggebombt (hatte keine KBE mehr zum Verschwinden).


    In der Wiederholung war die Truppe viel größer und stand "scheinbar" kurz vor dem Sieg. Dann sah es so aus, als würde ich aufgeben. Wie kann das sein, was spinnen sich die Server da zusammen? =O

    2 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #2

    Ist in einem kleinen Teil der Wiederholungen so. Die Server zeichnen ja keinen echten Mitschnitt des Angriffs auf, sondern reproduzieren den aufgrund der aufgelaufenen Daten. Ich hatte mal das wundervolle Bsp., dass ich nen Doc 7 um einen Hammerschlag verkackt hatte, aber in der Wiedrerholung ging das HQ plötzlich hoch. Den Sieg bekam ich aber trotzdem nicht.

  • #3

    Sorry, aber wie soll man überhaupt noch einer Wiederholung trauen, wenn es plötzlich ganz anders aussieht? So kann man unmöglich Strategien analysieren, da man nicht sicher sein kann, dass es so gewesen ist. Und Teilen braucht man die Angriffe auch nicht mehr, da keineswegs vertrauenswürdig. Gerade bei deinem Szenario. Jeder Andere, der sich dein geteiltes Szenario ansieht, hält dich für den Doc7-Sieger, der du aber garnicht bist. ;)


    So ein schwerer Bug geht meiner Meinung nach garnicht und sollte schleunigst behoben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #6

    Ja, ist schon alt und hab ich relativ oft. Gehe davon aus, dass der Zeitstempel mit dem die Eingaben aufgezeichnet werden und dann später die Wiederholung rekonstruiert wird, nicht hoch genug auflöst.

  • #7

    Moin,
    habe auch schon Hohn und Spott im EK geerntet...melde Doc7 verlustfrei mit PSani, ungepudert und in der Wiederholung verliere ich "eindeutig" ein bis zwei Panzer. Nur der Originalangriff zählt.

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #8

    Demnach sind viele, geteilte Wiederholungen für den Popo.


    Ich gehe mal davon aus, dass das schon länger bestehende Problem noch nicht gemeldet wurde.
    Denn ich kann mir schwer vorstellen, dass man das nicht fixen kann.

  • #9

    aber du kannst dir vorstellen, dass das länger bestehende problem noch keiner gemeldet hat?

  • #10

    Die korrekten Ergebnisse werden auf den Karten zum Kampf dargestellt. Wenn das HQ nicht down war, steht da auch nicht, das gewonnen wurde. Wenn keine Truppen drauf gingen, steht da auch nicht, das Truppen verloren wurden. Also ist das nix weiter als ein Lacher, den man gern mit der TF teilt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!