Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #51

    Die 10 Stunden sind ein ungefährer Richtwert, stimmen tut das sicher nicht.


    Wiki sagt:


    Soll heissen: Wenn man die Kapazitäten der Ressourcenbasen zusammenrechnet, weiss man, wieviel das Boot haben kann.


    Also ich habe z.B. 5 Steinbasen mit den Kapazitäten 7.500, 70.000, 26.000, 26.000 und 45.000 und eine Produktion pro Stunde von 10.000, dann ist mein Boot nach


    7.500
    70.000
    26.000
    26.000
    45.000
    ---------
    174.500 / 10.000 = 17.5 Std. voll


    Sind Beispielwerte, ich habe natürlich mehr :D
    Die Kapazität einer Basis kann man sehen, wenn man auf die Basis geht und das Ressourcenteil anklickt (beim Beispiel: den Steinbruch) und dann "I" drückt.



    Danke. Ich verbesser' den gerade noch, daß man per Klick die Werte in die Lager übertragen kann, dann muss man das nicht mehr von Hand machen.

  • #52

    Das war ein guter Ansatzpunkt, allerdings glaube ich nicht, dass es die Summe ist die zählt sondern jede einzelne RB. Wenn eine Produktion von 210 / h und und eine Kapazität von 1500 dann ist diese RB nach knapp 7 h voll und liefert nichts mehr. Ich hab auf meinem kleinen Account eine Holz RB mit 210 / 1508, die sollte nach 7 h aufhören zu produzieren, eine Stein mit 360 / 3640, da ist nach knapp 10 h Schluss.


    Super Deine Arbeit!

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #54

    Da hast Du allerdings recht :D


    Somit gibt es wohl einen Zeitpunkt, an dem die 1. RB die Produktion einstellt (z.B. nach 7 h) und einen, an dem keine mehr was produziert (z.B 10 h = "Boot voll").

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #55

    also ich hab mich gefragt wieso ich spawnzeiten von 8,12,23 oder auch 43 min habe, obwohl es heisst dass alle 33 min der würfel fällt ob man einen spawn bekommt oder nicht. dazu gibt es jetzt eine antwort von tim


    Added:
    Extra info:
    DerWeisseWolf raised a question about the accuracy of the 33 minute invasion interval: http://forum.supercell.net/showthrea...=1#post3239624


    The invasion rolls do happen every 33 minutes, despite what the Enemy Activity log tells you. The reason it doesn't show as "33", "66", "99" minutes etc is to give a more organic feel to the invasions when you come online from being offline - so basically the UI is faking it. If you stay online, the invasions do come every 33 minutes. However, we'll remove this UI faking element in the next update, because it won't make sense anymore when everyone can see the invasion frequency inside the game.

  • #57

    :P :thumbup:

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #59

    ich muss den thread aus gegebenem anlass mal wieder hochholen...


    ich habe seit dem update eigentlich keine/geringe probleme mit dem neuen spawn-system gehabt.
    bei mir lief wohl alles so wie von SC gewollt. ich räume immer (fast) alles leer, neue gegner kommen dann relativ zügig.


    seit ca 3 tagen jedoch ist meine spawnrate total in den keller gegangen, ich bekomme bei unveränderter spielweise nur noch weniger als halb so schnell neue gegner.
    hat jemand ähnliche erfahrungen? bin echt frustriert...

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!