Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #1

    Hi zusammen,


    wem es zu privat ist, der möge sich enthalten, aber es interessiert mich brennend wie viel Geld ihr bislang in Boom Beach inverstiert habt und wie eure Etfahrungen damit sind.


    Ich habe bislang 103,49€ bezahlt und spiele seit dem Release in DE. Meine persönliche Marke waren 100€, doch mit erreichen von HQ20 habe ich mir nochmal 500Dias gegönnt um den Bildhauer auch noch schnell fertig zu machen. :D


    Jetzt habe ich nicht mehr vor noch mehr Geld in das Game zu investieren und ich bereue keinen Cent, denn ich hatte bislang ne Menge Spaß!

  • #2

    Das interessiert mich auch!
    Vor allem bei den hohen Spielern?!


    Ich selbst bin mit dem 18Euro Paket gut durchgekommen. Hab eigentlich nur 2 mal Dias "gebraucht". Aber auch das hätte sich mit Geduld regeln lassen ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5


    Habe ich bei dem Spielerlevel auch gesagt :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #7

    Null Euro bisher :)


    Finds an sich auch ne gute Übung der Versuchung des Beschleunigens zu widerstehen, allerdings wird das Spiel damit auch langsam "öde".
    Bin jetzt bei Level 38, hab noch Rohstoffe vom Doc über und darf somit eigentlich keinen Gegner angreifen um nicht sinnlos VP´s anzusammeln.
    Heute Abend geht eventuell mal bissl was, aber mehr als 1-3 Kämpfe werden es auch dann nicht für den nächsten 14h Bauauftrag :/

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #8

    Bei mir ist auch noch nichts geflossen, alles für gratis bisher.


    kendir:
    dann sind deine Updates einfach noch zu billig. Ich habe alles teure kontinuierlich gepusht und muss schon kräftig räumen, um auf meine Kosten zu kommen. Dann ist aber auch erst mal wieder für Stunden Sendepause, da hast du Recht, doch es gibt ja zum Glück auch noch ein Leben neben Boom Beach :D

  • #9

    Hab letztens mal mein onlinekonto überflogen und bin leicht erschrocken.
    Ca 350 euro dürften es schon sein oder paar cent mehr.
    Ich bereue auch keinen cent aber ich trete jetzt auch kürzer.
    Bin in ca 3 monaten von 0 auf hq19.
    Oder 4 monate, hab keine ahnung wann ich begonnen hab.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Main Acc: lvl54 / HQ20 : 2x 89,99€ Packungen
    No Defense Acc: lvl30 / HQ13 : 1x 89,99€ Packung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!