Bekannte "Gesichter"

  • #1.855

    @ Dexter Morgan,


    ich möchte um Entschuldigung bitten, dass ich gestern nichts gespendet habe :wacko: :thumbdown:  .


    Du bist am Nachmittag auf Arbeit irgendwann auf meiner Map aufgetaucht, da hab ich's noch registriert.
    Am Abend dann beim Map räumen im Schnelldurchlauf mit keiner Silbe mehr dran gedacht. Erst hinterher - ups
    da war doch was ;(  .


    Ich hab mich schon selbst dafür "zusammengefalten" und werde an mir arbeiten, künftig genauer auf die Namen
    zu schauen.


    Also nochmal, sorry!!!


    LG naughty

  • #1.856


    Jup kein Problem... Dachte ich mir schon, das du mich nicht registriert hast... Das nächste mal dann bitte 6 Intels... :P :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #1.857

    Ich habe noch nie
    einen Bekannten auf meiner Karte gehabt, lediglich ein einziges Mal einen
    welcher in der regionalen Liste vor mir stand. Kannte ihn jedoch nicht :)



    ich werde bestimmt einige Mitglieder übersehen, aber nicht wenn er in
    derselben Woche erst bei mir spenden war ?(



    Da würde mir der
    Name voll auffallen und ich bereits im Nachmittag an einer Spende arbeiten :D

  • #1.859


    in diesem falle habe ich auch schon gespendet (der isch mit mit den SP auf der nase rumgetanzt) hab ein "thx" in minen-form zurückbekommen und im forum per pm bedankt, hat sich auf jeden fall gelohnt :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #1.860


    nun, aus meiner regionalen liste kenne ich nur meine freundin 8)


    Alle Anderen sind in Deutscher oder USA Liste. Und nem Fremden, muss ich ja dann nix spenden.


    Aber effektiv, habe ich vorher extra neue Foren gesucht, wurde zwar fündig aber fand den Spieler nirgendwo. Ansonsten habe ich fast nur Asiaten, und da kenne ich eh keinen von :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!