Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#1.852 Hömma G-POINT-1980: ich bestelle jetzt mal Grennies für den nächsten Angriff. Was hättest Du denn gern als nächste Show.
^^, dann hol ich die jungens mal rausSo ne schöne full fuck Parade würde mir sehr gefallen
-
-
-
#1.854
^^, dann hol ich die jungens mal rausSo ne schöne full fuck Parade würde mir sehr gefallen
Smokey Grennies sehr lustig, vor allem der eine allein im Wald im verzweifelten Kampf mit nem Steinlager.Full fuck? be careful what you asking for... Das wäre fast schief gegangen.
-
-
#1.855 @ Dexter Morgan,
ich möchte um Entschuldigung bitten, dass ich gestern nichts gespendet habe :wacko: .
Du bist am Nachmittag auf Arbeit irgendwann auf meiner Map aufgetaucht, da hab ich's noch registriert.
Am Abend dann beim Map räumen im Schnelldurchlauf mit keiner Silbe mehr dran gedacht. Erst hinterher - ups
da war doch was .
Ich hab mich schon selbst dafür "zusammengefalten" und werde an mir arbeiten, künftig genauer auf die Namen
zu schauen.
Also nochmal, sorry!!!
LG naughty -
#1.856 @ Dexter Morgan,
ich möchte um Entschuldigung bitten, dass ich gestern nichts gespendet habe :wacko: .
Du bist am Nachmittag auf Arbeit irgendwann auf meiner Map aufgetaucht, da hab ich's noch registriert.
Am Abend dann beim Map räumen im Schnelldurchlauf mit keiner Silbe mehr dran gedacht. Erst hinterher - ups
da war doch was .Ich hab mich schon selbst dafür "zusammengefalten" und werde an mir arbeiten, künftig genauer auf die Namen
zu schauen.Also nochmal, sorry!!!
LG naughty
Jup kein Problem... Dachte ich mir schon, das du mich nicht registriert hast... Das nächste mal dann bitte 6 Intels... -
-
#1.857 Ich habe noch nie
einen Bekannten auf meiner Karte gehabt, lediglich ein einziges Mal einen
welcher in der regionalen Liste vor mir stand. Kannte ihn jedoch nichtich werde bestimmt einige Mitglieder übersehen, aber nicht wenn er in
derselben Woche erst bei mir spenden warDa würde mir der
Name voll auffallen und ich bereits im Nachmittag an einer Spende arbeiten -
-
-
#1.859 Ich habe noch nie
welcher in der regionalen Liste vor mir stand. Kannte ihn jedoch nicht
in diesem falle habe ich auch schon gespendet (der isch mit mit den SP auf der nase rumgetanzt) hab ein "thx" in minen-form zurückbekommen und im forum per pm bedankt, hat sich auf jeden fall gelohnt -
#1.860 Zitat von »lithedragon«
Ich habe noch nie
welcher in der regionalen Liste vor mir stand. Kannte ihn jedoch nichtin diesem falle habe ich auch schon gespendet (der isch mit mit den SP auf der nase rumgetanzt) hab ein "thx" in minen-form zurückbekommen und im forum per pm bedankt, hat sich auf jeden fall gelohnt
nun, aus meiner regionalen liste kenne ich nur meine freundin
Alle Anderen sind in Deutscher oder USA Liste. Und nem Fremden, muss ich ja dann nix spenden.
Aber effektiv, habe ich vorher extra neue Foren gesucht, wurde zwar fündig aber fand den Spieler nirgendwo. Ansonsten habe ich fast nur Asiaten, und da kenne ich eh keinen von
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!