Bekannte "Gesichter"

  • #111

    Jawohl!


    Die Firma - (wie geheimnisvoll das klingt) bestimmt, was du brauchst und was du bekommst.
    Freie Bahn für alle Verschwörungstheoretiker.
    Ich freu mich auf die Diskussionen...



    Mario: Warum kann ich keine Smileys mehr einsetzten? Wenn ich mal eins einfüge, wird's nicht angezeigt, und der Text hinterher verschwindet einfach... ?(
    Oder geht es etwa wieder?


    [size=10]Edit: Jaaaa

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #113

    Au ja, das war ein Spektakel 8o


    Ich sag' nur: echt kreative Wege seine Ameisenarmee zu verheizen. Leider konnte ich nicht alle sehen, der speichert nur 7 oder so, aber das war schon reichlich an Angriffen:



    Am besten gefielen mir die sofortige Strandvernichtung mit kombinierten Schocker- und Raketeneinsatz von Freund und Feind:



    Und die "gefangen im Wald - wo sind meine Truppen? Mal einen Schock zur Beleuchtung setzen!" - Methode :D :



    Alles in allem habe ich für deine Schützen jeweils 7 Dias bekommen und für die Krieger jeweils 6 und das waren mal eben mehr als 50 Dias für die Wellen. Intels gibt es nur am Anfang, da hat SC wohl begrenzt, dass das nicht geht.
    Ganz, ganz vielen lieben Dank Tobi :), sehr cool :thumbup:

  • #114

    Keine Ursache, ich unterstütze hier doch jeden gerne. Besser so das Gold verballern, wie bei irgendwelchen raids sinnlos zu verlieren ohne dass jmd. was davon hat. :)
    Ich hab dich jetzt übrigens mal von meiner Map genommen. Erfolgreiches boomen heute noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!