Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#202 Auch wenn ich nicht so richtig weiss, ob ich dich nicht doch verteufeln soll, weil du meine Def lächerlich gemacht hast, bin ich dir natürlich dankbar, dass du die verbleibenden Grenies mit nem Bombardement gelegt hast und nicht mein 2 Hp HQ
Falls ich mir etwas wünschen darf, wären das noch ein paar abgebrochene Angriffe für meinen Def Count, muss aber nicht der kommt früher oder später von alleine.
Vollpfosten:
Zerstöre ruhig meine geliebte Base, bitte nur nicht zwischen 20-23 Uhr da wird es mit den gesicherten Ress hoffentlich für LC 20 reichen. -
-
#203 Sieht ja keiner. Und du bist drei Level unter mir, das ist keine Schande, da keine Def gegen zu haben.
Die Panzer musste ich zurückziehen, weil es trotzdem geschafft hätten, obwohl ich die noch versucht habe hinzuhalten. Mit den Grenis fand ich überraschend, da die keinen Support bekommen haben, ausser eben das Rakräumen vorher. und mach mal links etwas dichter, das ist ein prima Zugangsweg. Da alles auf den Strand gerichtet ist, kann man dann von hinten viel Spass haben
Ich mach mal eben noch ein paar Rückzieher und schmeisse dich dann von der Map. -
-
-
-
-
-
-
#208 Hier einer meiner Lieblingstracks; bei Deinem Nick und Avatar, mußt ich daß einfach posten
https://www.youtube.com/watch?v=zeU8Hlk3970
OFF- Topic aus
MfG -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!