Bekannte "Gesichter"
-
-
-
-
-
-
-
-
#715 FUCK!!!
Scheiße! Das ist mir gerade echt peinlich!
Da habe ich ernsthaft auf nix geachtet. Weder auf den Namen noch auf deine Statuen noch auf sonst irgendwas.Bin gerade gepudert gewesen für den TF Angriff, umgebaut und die kleine rote 1 unten rechts in der Ecke angeklickt und eben angegriffen um die Angriffe weiter verfolgen zu können. Scheiße Chef....
Ich hoffe, dass ich das wieder doppelt gut machen kann
Sorry...
Hatte gerade Zooka lvl 20 und einen Turm auf lvl 20 gestartet, also alles gut! Schmerzt aber schon einwenig wenn ein ehemaliges Teammitglied, mit dem man sich auch weiterhin regelmäßig austausch, so durch die Base fegt .
Du hast mich wenigstens nicht lange Leiden lassen, klopp & klopp & buuuuummmmm... :wacko: .Na warte bis ich Dich auf die Map bekomme , meine Rache wird fürchterlich .
Spaß bei Seite, alles gut
-
#716 Moin Mario!
Ich komm Dich auch demnächst mal besuchen!
Chef: Dann lieber versehentlich einfach so geraidet, als Dias da lassen und kein Dankeschön kassieren.
-
-
Hehe, lolz .... das passiert soooooo super oft, dass wenn der PVP nach einer Rambo Action weg ist, ich total erschrocken überlege wie der Name war und ob da ein Foren Kreuz war. Ohne es böse zu meinen, ich bin froh, dass du es warst!Poehser Kreuer
itsme: Hab's heute morgen gemerkt Wer spaziert denn da morgends um 3Uhr mit seiner Panzer-Armee bei mir locker easy in meine Base ohne überhaupt irgendwas dazulassen ..
-
-
-
#719 War ja klar, dass mir das direkt passiert, sooooooorry, ach menno!
Looool . . .
Wobei ich den Kreuer besser fand . . . der hat sich gestern gewunden wie ein Aal, als er dem offenbar wurde . . .:D
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!