Bekannte "Gesichter"

  • #901

    Vielen dank an Dextermorgan, aber wegen dir schäme ich mich ein bisschen....
    Hatte dich vor ein paar tagen auf der map und hab gesehen, das du ausm Forum bist, konnte aber nix da lassen, weil ich dauerpleite(Gold) bin.
    Hooka ist ein Goldgrab geworden :/
    Letztens hatte ich 12 PVP auf der map, hab 10 besiegt (alle beim ersten Versuch) und musste zwei stehen lassen....
    Warum? Weil ich kein Gold mehr hatte um Truppen nachzubauen, naja meine Bewohner begnügen sich halt in level 8 Bungalows....


    Umso netter fand ich es, dass du mir auch noch 2 oder dreimal truppen da lässt.....


    Bin dir was schuldig!


    Also für alle die mich auf die map bekommen: Haut mich ruhig weg! Spenden brauche ich nicht mehr wirklich! Dias sind so ca. +80/Tag bei mir durch zerstörte truppen, reicht mir dicke um gescheit bauen zu können.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #903

    @noughtymosquito: hab einfach gewohnheitsmässig meine morgendlichen Dias eingesammelt und wieder erst mal die Geschehnisse nicht auf Gefechtsvideo angeguckt. Sorry für den verspäteten dank Deiner liegengelassenen schönen Geschenken bei mir. :rolleyes: :rolleyes:
    Hammermässig Deine Abfackler.. Wusste gar nicht dass die so abgehen. TOP!
    Versuch mich sehr gerne zu revangieren, so mich SC denn lässt :rolleyes:
    Liebe Grüsse Waldi

  • #904

    MrMPit ich schick dir gleich mal meine Ameisen vorbei... Heute bin ich nur echt Klamm an Gold also wird's danach noch einen geben dann musst du leider weg...


    Zum Glück gibt's den rückzugsbutton sonst hätten die Schützen dich einfach überrannt ☺️

  • #908

    Schade dass ich noch keinen von euch bzw aus dem Forum auf der Karte hatte. Würde auch gerne spenden :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #910


    Das geht auch so, schick mir einfach nen itunes gutscheincode :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!