Bekannte "Gesichter"

  • #1.472



    Ich fand es ok, wenn jemand mich angreifen kann, sollte er es auch tun.... Was ich allerdings nicht machen werde meinen Kern an den Strand zu stellen! Wenn mich das nächste Mal auf der Karte hast, Greif mich einfach an, verstehe den Trubel garnicht

    Nichts....

  • #1.473

    Ein wenig Kindergarten hier gerade oder?


    Wer was geben kann oder WILL der soll machen. Wer nicht auch gut!


    Ich finds viel schlimmer, dass manche sich nicht bedanken.


    Das ist ein Forum um sich auszutauschen, und sich nicht anzupissen wenn einer mal keine dias springen lässt.


    Also habt euch alle wieder lieb und gut ist.


    LG


    FSMK

  • #1.474

    Ich wiederhole: Ist gut jetzt!
    Dieser Thread wurde vor länger Zeit erstellt, damit man fragen kann, ob jemand eine Person kennt, um sich über erhaltene Dias zu bedanken, oder sonst irgendwie zu zeigen, das man nen Kumpel auf der Map hat. Und nicht um irgendwelche Diskussionen zu beginnen, dass hier einer NICHT gespendet hat.
    Ich persönlich finde es sehr schade, das es in letzter Zeit immer wieder zu heftigen Disskusionen kommt, in denen es um eigene Meinungen handelt.
    Blaue sind gut!
    Nein! Die bringen nichts!!
    Ich hab kein Gold, ich Spende nichts.
    Dann Hau doch ab und mach dein Kreuz weg!
    -> Muss das ehrlich sein?
    Solche Diskussionen haben wir alle im Kindergarten mal geführt, aber jetzt doch nicht mehr...


    Ich muss sagen, ich bin von manchen Leuten echt enttäuscht. Was ist Boom Beach??? Richtig! Ein SPIEL! Was sind Spiele? Spiele beschäftigen die Menschen, die Langeweile haben und die SPASS haben wollen und nicht Streit haben wollen. Bitte merkt euch das. Bitte...


    Und ab jetzt wieder zurück zum Thread-Thema. Keine weitere Disskusion.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #1.476

    Ihr habt Probleme. Ich habe noch nie von jemanden diamanten bekommen! Noch nie! Und glaubt mir mich haben So viele hier im Forum auf der mal Gehabt.. Heul ich deshalb rum? Wegen den paar Dias meine Güte

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #1.479

    Ich denke MK hat alles gesagt. Ich bitte nun, so wie imoment fast jeden Tag um Ruhe. Missbraucht nicht jeden Thread für eure Kindergartenplänkeleien. Ich habe genauso wenig Lust, jeden Tag 50 Posts zu löschen, weil ihr die tollen Möglichkeiten des Forums zu nichts anderem als Provokation nutzt.


    Daher folgende Ansage:


    Das nächste mal, wenn ihr mal wieder einen Testosteronüberschuss habt, und diesen nicht besser zu nutzen wisst, hagelts hier temporäre Sperren, solange, bis die (paar wenigen gottseidank) Streitköpfe es entweder einsehen oder zumindest sein lassen.


    Und nun:
    Back to topic

  • #1.480


    Du scheinst echt ne arme sau zu sein, oder deine rifle sind schon Max, ich hab für ne volle Ladung rifle nur 48k bezahlt;)(lvl 7)



    Bla bla blubb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!