Bekannte "Gesichter"

  • #1.781

    Das ist der ehemalige spieler cattleway, leider hat er aufgehört. War ein netter typ. Falls du das liest catt, liebe grüße und halt die ohren steif :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.783

    @moses:


    nach deinem zweiten Angriff musste ich doch mal schauen wer sich dahinter verbirgt.


    Herzlichen Dank für deinen Besuch. Kommst ganz schön weit (auf die Art) mit deinen Kloppern :thumbup:


    Gib bescheid wenn das HQ an den Strand soll :D


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #1.784

    Hoffe war Unterhaltung genug :thumbup:


    Grüße

  • #1.788

    Uuuiiiiiiii, und heute schaue ich rein und bin zunächst verwundert ob der hohen Zahl unten rechts. Und dann sehe ich es! Mein alter Kumpel G. Das ausgerechnet Du der Erste bist, ist ja das Grösste überhaupt. Und das ungläubige Staunen im Gesicht, wenn man realisiert, was da passiert ist, ...unbezahlbar. Die Cam hätte am Besten einen Schnappschuss davon gemacht. Danke schön! Ich hoffe, ich bekomme Dich auch auf die Map!

  • #1.789

    Majo o ojaM


    Karma mein lieber :D , hast es Dir definitiv verdient, lese immer gerne Deine Beiträge :thumbup: .


    BTW; war schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr der Erste, jetzt hab ich mir ein Platz in Deinem Gedächtnis gesichert und das ohne Sauerei aufräumen zu müssen, schönes Gefühl :P.

  • #1.790


    lol G :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!