Bekannte "Gesichter"

  • #1.822

    @ Tremas,


    vielen Dank für Deine erneuten Spenden :thumbup:  .


    Hab' ich ein Glück, ständig bei Dir auf der Map zu landen :thumbup:  .


    Das ist wirklich ganz stark von Dir, denn die Intel sind ja bekanntlich immer Mangelware
    und für Dias hab ich auch genug Verwendung.


    So, und nun hau mich weg!!! Hab echt null Problem damit.


    LG naughty

  • #1.823

    Servus,
    wenn es hier einen G-Point-1980 gibt dann möchte ich mich ganz herzlich für allllllllll die vielen Gems und infos bedanken.
    Wenn wir einen Zeit ausmachen stell ich dir auch gerne das HQ an den Strand.


    grüße Kermit

  • #1.825

    Ich werde gerade üppig von meinem ehemaligen TF-Kumpanen "Schatzeboppes" beschenkt....


    falls du das hier liest: vielen Dank mein lieber... lässt es ja ordentlich krachen ;)


    Ich kann ihn im Forum nicht finden, hat Ihn vielleicht irgendwer in der TF?

  • #1.828

    Wenn dein Profil aktuell ist dann wirst du noch zu wenig sp haben. Je mehr sp du hast desto dünner ist die Luft und entsprechend höher die Chance ein forenmitglied zu treffen.


    Mach dir nix draus. Ich treffe mit knapp 900 sp bisher auch noch niemanden.

    <---- darf man auch anklicken

  • #1.829

    Hey innocent. Liebe Grüße und besten Dank von ***electrixx*** den du gestern kaum ingame gelassen hast :thumbup:


    War es Zufall dass du zum selben Zeitpunkt an unsere TF Tür geklopft hast? Würde leider abgelehnt da wir keine Besucher mehr aufnehmen wollten sondern die Plätze für langfristige Mitstreiter freihalten. Und soweit ich mich erinnere bist du sehr gerne und viel auf Reisen oder?

    <---- darf man auch anklicken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!