Terrorgedanken 2.0

  • #51


    Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nur in Stage 7 Verluste, aber das auch nur aus eigener Dummheit. Alle anderen inkl. 12 waren makellos.

  • #52

    So, hatte gestern keinen Bock mehr auf diesen Beitrag.
    Trotz Strategischer Planung hat es nicht geklappt.


    Bis auf Höhe der 2 Türme hat alles geklappt.
    Dann meinte ein Panzerfahrer aus der Formation zu fallen, und fuhr zu nahe an die Boom ran.
    Folge war, schwerer Treffer, ein Sani rannte gleich los, um der Panzerbesatzung zu helfen.
    Somit verließ auch er den sicheren Korridor.


    Seine letzten Worte Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
    Dann riss der Funkkontakt ab ;)


    Dann drückte ich den Rückzugbutton, und beendete das Spiel :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #53

    Mit mehr Tanks hättest du keinen Korridor gebraucht. Ich habe die Boom am HQ weggeräumt und bin da von oben liks angezuckelt. Auf dem Weg war jede Menge Zeug, dass das prima Tankstellen waren. Damit war dann auch Sperrfeuer auf die Minen drin und alles easy.

  • #54

    hab erst ein 16er Boot :)


    Hab gersten mit den Tanks eine Userbase ohne Verluste gefarmt.
    Der Witz, es waren noch 11 Sekunden übrig, Tank Angriffe dauern immer etwas lang.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #55

    Die L12-Boote machen echt prima Platz. 8 Tanks sind schon 'ne Hausnummer.


    Userbasen mache ich auch gerade. Habe eben allerdings 3 Tanks verloren, aber der war auch Level 39 und hatte 200K für mich. Also ein gutes Geschäft. Das Gefecht ging auch bis knapp 30 Sek. Rest. Die sind zwar lahm, aber ziemlich gewaltig. Die 8 Tanks machen in einer Salve 4000 Schaden, das ist bei den meisten Gebäuden nur einmal ansetzen.
    So gehen dann auch Kanonen; wenn man die mit Flare fokussiert kommt die einmal zum Schuss. Das schaffen dann aber die Sanis meist, wenn die nicht unter weiterem Beschuss stehen.

  • #56

    Die Nerven vor allem bei so ner Flammenwerfer Base mit einer boom ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

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