Juhu - der Glück gehabt Thread

Wenn ich mir die Signaturen von einigen anderen hier (Ming.....ming) :P anschaue werde ich fast schon neidisch bei den guten Meisterwerken.

Hoffentlich kann ich demnächst auch ein paar sinnvolle Bilder hier posten, heheh. :thumbup:

Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

Truppen-TP 30% + 14% | 44%

Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

Ich hatte auch schon viel schund an Dr. Tagen ist die PSC immer gepudert so lange hebe ich mir alles auf was Rot ist........ wenn ich zwischendurch Resis. brauche gehe ich nur auf "Grüne/Blaue" los. Das U-Boot wird auf alles angesetzt was der Bildhauer verwerten kann, tägliche Belohnung konsequent auch nur für den Bildhauer auch wenn 500k Gold und nur 1 Splitter dabei wär wähle ich den Splitter.

So hat es bei mir mit den Statuen geklappt........ und es klappt weiterhin............

Schade dass man Glück nicht kaufen kann, ansonsten hätte ich von den 90€ keine Diamanten gekauft sondern deine Statuen. :D

Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

Truppen-TP 30% + 14% | 44%

Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

Ich hatte heute auch glück, hab meine map geräumt und da waren einige gute loots dabei.
    Waren 11 pvps und 7 npc. Sonst spawnen irgendwie immer mehr npcs als pvps.
    Das war heute wie ein terrortag. 5,6 mille gold und massenhaft vom rest.
    Hab davon panzer auf 6 beschleunigt (teuer) und medkit 16 gestartet.
    Zwei wohnhäuser auf 9 und 2 holzlager auf 10 beschleunigt. Dritte holzlager läuft.
    Das hat mich heute soweit voran gebracht das mittwoch schon hq 17 losgehen kann, jippieh.

Hatte ressi gunboat und kraftsteinchance gepudert damits einfacher ist und zum testen.
    Kann aber von kraftstein pudern nur abraten, hab so gut wie nichts bekommen. Macht einfach nur am terrortag sinn.
    Rot gabs 1 splitter ;(
    Blau 7 splitter
    Grün ging 20 splitter 3 scherben

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Endlich habe ich auch mal Glück gehabt. :thumbup:
    Einen Level 30!!!!! :D Normalerweise greife ich Basen lvl 25-29 an und bekomme höchstens 100.000 Gold.
    Jetzt erts mal Warrior Leveln.;)

BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

;)

Da du ja jetzt reich bist kannste ja eine runde tankupgrade für alle sponsern :D

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Gestern war ein schöner Tag....... mein bisher höchster Gegner LV52 immerhin 11LV über mir es hat Spaß gemacht

Einige Versuche waren nötig 4 mal ist mir die Zeit ausgegangen nie habe ich einen Totalverlust erlitten aber ab und zu sind 1-3 verpufft....

aber am Ende war alles gut :)

Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%

Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!