Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
#342 Da ist aber auch einer vom Pech verfolgt
Bei roten habe ich das auch; nur Grütze
-
-
#343 Wenn ich mir die Signaturen von einigen anderen hier (Ming.....ming) anschaue werde ich fast schon neidisch bei den guten Meisterwerken.
Hoffentlich kann ich demnächst auch ein paar sinnvolle Bilder hier posten, heheh.
Ich hatte auch schon viel schund an Dr. Tagen ist die PSC immer gepudert so lange hebe ich mir alles auf was Rot ist........ wenn ich zwischendurch Resis. brauche gehe ich nur auf "Grüne/Blaue" los. Das U-Boot wird auf alles angesetzt was der Bildhauer verwerten kann, tägliche Belohnung konsequent auch nur für den Bildhauer auch wenn 500k Gold und nur 1 Splitter dabei wär wähle ich den Splitter.So hat es bei mir mit den Statuen geklappt........ und es klappt weiterhin............
-
-
-
#345 Ich hatte heute auch glück, hab meine map geräumt und da waren einige gute loots dabei.
Waren 11 pvps und 7 npc. Sonst spawnen irgendwie immer mehr npcs als pvps.
Das war heute wie ein terrortag. 5,6 mille gold und massenhaft vom rest.
Hab davon panzer auf 6 beschleunigt (teuer) und medkit 16 gestartet.
Zwei wohnhäuser auf 9 und 2 holzlager auf 10 beschleunigt. Dritte holzlager läuft.
Das hat mich heute soweit voran gebracht das mittwoch schon hq 17 losgehen kann, jippieh.Hatte ressi gunboat und kraftsteinchance gepudert damits einfacher ist und zum testen.
Kann aber von kraftstein pudern nur abraten, hab so gut wie nichts bekommen. Macht einfach nur am terrortag sinn.
Rot gabs 1 splitter
Blau 7 splitter
Grün ging 20 splitter 3 scherben -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!