Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.091

    Dann wirds dich ja freuen das diesen monat noch update kommt und du wieder nicht mehr fertig bist :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.092

    Dann brauch ich ja wieder ein Ressi Meisterwerk hehe


    Aber hoffe das gibs auch was zu lvln und nicht das das nur Prototyps sind abwarten :)


    Aber hoffentlich was zu tun langweilig wird mir jedenfalls nicht dafür unterhalten mich meine Kommando kolegen genug mit Quatsch erzählen und Blödsinn machen :)

  • #1.095


    besten dank :)


    nicht-max-mws fühlen sich nicht nur an wie ein makel. nein, sie funktionieren auch viiiieeeeel schlechter :thumbdown:  . vor monaten habe ich mein 75er-ksc-mw, welches mir stets gute dienste leistete, geschrottet und einen tp-wächter gestellt. vor mehr als einer woche habe ich (aus puderregressionsgründen ;) ) ein 74er-ksc-mw gestellt und was soll ich sagen, so richtig funzt es nicht ;(

  • #1.100

    Keine Ahnung ob das hier reinpasst - aber mein Bildhauer spinnt und irgendwie hab ich Glück gehabt:


    Nach dem letzten Update hab ich wieder ein RR MW aufgestellt (41 %), dann hab ich mir gedacht mit dem neuen Statuenlager kannst ruhig in die Produktion gehen und die dunklen Kristalle umwandeln - dann kam gleich ein RR mit 47 %, das steht natürlich jetzt und hilft brav mit die neuen Upgrades zu machen. Dann klopt der Kerl weiter und was kommt raus:



    Also waren von den 6 zuletzt produzierten lila MW 6 x RR 8|

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!