Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #751

    gw ... aber für mich erstaunlich ... stelle das auch immer wieder bei meiner TF fest, dass die Teammitglieder einen Kristall nach dem anderen abgreifen ... ich habe seit Wochen beim Doc NULL zusätzliche Kristalle bekommen ... auch unter Boost des psc kein Erfolg ... auch wenn nur 80%.


    Gestern war der psc boost gerade aus ... bekomme ich bei 2 npc je einen Kristall ... unerklärlich

    Gruß
    Neusel

  • #754

    Apropos knapp - neulich stand ich mit zwei Restzookas geschlagene zwei Minuten vor dem HQ des Feindes. Gefeuert wurde aus allen Rohren, den verbliebenen. Kurz vor knapp fiel die Festung. Das war mir eine Freude :D

  • #757

    Heute hatte ich endlich glück und konnte mein gb von 36 auf 39 verbessern damit geht jetzt kaum noch was bei meinen mws.
    Beim doc gabs nur 4 kristalle aber hatte 4 npcs auf der map und es gab 2 mal je nen eiskristall, einmal nur nen eisspliter aber dafür bei def grünen gleich zwei.
    Ich warte ja noch auf einen blauen dmg meister und es wurde wieder tp, zum kotzen, der fünfte oder sechste hintereinander.

  • #758

    Nachdem ich gestern nach einem Tag Abwesenheit und der entsprechenden Anzahl an Dorfverlusten und raids auf meine Basis ziemlich leer dastand, habe ich meine Map weitestgehend gecleant und mir dann den Doc vorgenommen.
    Danach ein Upgrade im Arsenal angeworfen und mein GB zum leveln gebracht. Damit wieder fast alle erbeuteten Ressourcen verbraucht und dann kam eine unwillkommene Störung daziwschen und als ich nach ca. 15 Minuten wieder reingeschaut habe hatte ich direkt 3 Raids auf meine Basis ertragen müssen- sollte bei einer nahezu gecleanten Map zwar nicht so sein, aber ok- gab für die ja fast keine Beute bei mir zu holen. :D :D :D

  • #760

    Ich hatte letztens meinen größten Raid den ich je hatte, hatte nen gegner der 1,2mio Holz 600k Stein und 890k Eisen hatte, da ich meine Resistatue gepudert hatte, könnt ihr euch den Raid ja vorstellen *-*, das beste war, dass ich den Gegner kurz vor Schluss bekommen habe, und ich die Hoffnung auf den Bildhauer Lv 8 schon aufgegeben hatte, und dann BÄÄÄÄMZ kam er :D

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!