Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #762


    Ha.. dann freu ich mich doch mal mit.. Das Warten hat sich gelohnt... wenigstens ein kleiner Lichtblick nach unserem Fiasko gestern ;(  . Sagte doch noch "es kann nur Besser werden" und "nu guggeee" :thumbup: *Fanfare, Trommelwirbel*

  • #763

    454 Puder. Wie kann man das den schaffen? Ich schaffe wenn es gut läuft ein Meisterwerk in der Woche. Das macht also gerade mal 7 Puder.
    Wie kommt ihr an die Menge von Scherben und Kritallen?



    Level 45
    SP. 361
    HQ 17

  • #764



    Mit mehr Siegpunkten bekommst du auch eine höhere tagesbelohnung
    Schaffst den doc und bekommst auch hier mehr
    Bekommst Gegner die HQ 20 haben und bekommst auch dort mehr.


    Inklusive der entsprechenden Sparsamkeit hast du dann relativ bald so viel puder :)

  • #765

    Nachdem ich bereits zwei 17% mein nennen darf, hat sich heute ein 16% GBE Wächter dazugesellt, juhu! :love:
    ... wenn jetzt noch das lausige 28% Meisterwerk seinen Platz räumen würde.. :S

  • #767

    Glückwunsch zum roten Meisterwerk. Super Teil.


    Mike17

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #769

    Glückspilz!!! :D :D :D


    Ich warte bei dem Heini immer noch auf irgendeine Statue- am besten natürlich ein Meisterwerk- der Art: Kanonenbootenergie. Das ist als Panzerfahrer nämlich nicht so ganz unbedeutend wichtig- und langsam kommen da Gegner, bei denen es ohne nicht mehr geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!