Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
#833 Man macht es sich ja manchmal selber schwer. Aber es gibt auch diese Tage, da fragt man sich, ob man auf ner Liste gelandet ist. Heute Abend fing ich an die Map zu cleanen. Zum warm werden räume ich meist die NPCs weg. Also 1. NPC: 0 Verluste, 2. NPC: 0 Verluste... stop! ...das Spiel wird neu geladen. Was? Die steht ja noch. Die war doch down! Na gut, wieder drauf: Barrage, Barrage, jetzt Truppen... häh? Warum werden mir denn nur 2 Boote angezeigt?!
Tjoa, da hatte ich wohl beim Verbindungsabriss nen TV. Denn die beiden LCs waren die übrig gebliebenen. NPCs räume ich meist mit 4-6 Booten. Also warten. Dumididumdidum...
Weiter im Programm, Map fast sauber, zwischendrin den ersten TF Angriff gemacht, danach weiter die Map, dann den zweiten TF Angriff bei der neuen OP. Und plötzlich hab ich nur noch einen PVP auf der Map und 593 VPs. Naja, und den angesparten Hammerman 45. Mensch, das passt doch genau auf 600! Also ab zum Hammerman. Der hat ja nur 58k TP. Also eben vom GB aus erledigt. Während des Victory-Screens passierte das hier:Und ja, als ich wieder rein kam, da hatte ich tatsächlich 599 VPs. Keine 600. jetzt wär das ja eigentlich ein Fall für den Mist aber auch Thread gewesen. Aber es gab da noch diese einzelne RB, die mir jemand abgeluchst hatte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!