Tmed - Ist das nicht grottenschlecht ?

  • #41

    Naja er hat sie zum ersten mal benutzt und er hatte nur Tanks lvl1 geben eine Npc die schon ein hohes lvl hat er kannte keine richtige Startegie udn wusste nicht wie er mit denen umgeht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #42


    Mag alles sein. Sieh' es mal so: Ich lerne gerade Keyboard spielen. Ich habe nur ein günstiges und meine Fingerfertigkeit lässt auch noch zu wünschen übrig .   . .würdest du ein HowTo-Video von mir begrüssen ?

  • #43

    Nee aber Keyboard interriesiert mich nicht und ich würde eh alles überprüfen was du sagst und wenn uch nur nach Bootramp gehen würde würde eh nicht meine Tanks lvl was ich aber mache:)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #46

    Ich war eigentlich auf der Suche nach brauchbaren Hooka Vids. Es gibt fast keine brauchbaren Midgame Hooka Videos LVL 30-36, für Endgame ab Hq 20 habe ich auch nichts gefunden.


    Dabei bin ich auf einen alten Bekannten gestoßen.
    Wow, der Typ ist wirklich sooooo schlecht, dass er keine tmed Videos mehr machen sollte. Wenn der Terror Tag nicht so einfach gewesen wäre und er kein overpowered Gunship hätte, dann hätte er bestimmt geweint. Ich will nicht arrogant sein, aber ich mache von meinen Fails keine Vids und schiebe es auf dann die Einheiten. Der Typ gibt hunderte Dias in seine Terror Vids für Warrior aus und heult bei 23 Dias für nen Tank, pfffff.


    https://www.youtube.com/watch?v=Q_s_-2grez0

  • #47

    Ich finde den typen cool, beatboxing is fett :D
    Außerdem is er nen warrierexperte und schiebt es nicht wirklich auf die einheiten, er sagt auch selber das er schlecht mit tanks ist und üben muß. Im vergleich zu den warriern sind tanks auch wesentlich teurer und er dachte 1 tank kostet 40 dias, bei nem totalverlust wirds wesentlich teurer als bei Kriegern und damit hat er auch recht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #48

    Schau mal nach Videos von "n1ceGam3r".
    Hab hier mal bzgl. des Spielens mit Hooka auf ihn verwiesen:


    Klick mich -> Hooka oder Nichthooka ??



    Hat auch Beiträge im Netz, als seine Truppe noch nicht so hoch gelevelt war :thumbup:





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #49

    Strategisch ist das völlig wertlos, was er da mit den PSanis anstellt. Er bombardiert, lässt frei und hofft auf das Beste. Einen wirklichen Plan kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Dann ist er sehr nachlässig und verschwendet Energie beim Bombardieren. Er bombt Sachen weg, die ohne Probleme stehen bleiben könnten, wenn man seine Tanks etwas führt.
    Wenn er wirklich besser mit Tanks werden will (was ich nicht glaube) dann sollte er so einen Level nicht einfach so daherrotzen .   . .ist ja zum abgewöhnen. :pinch:  
    Zumindest hat er seit dem TMed-Video aus dem Eingangsposting nicht wirklich dazugelernt. Nur stärkeres Gerät hat er.

  • #50

    ;) ;) hi leute,



    Die 2 gehören zusammen und posten boom beach und clash of clans Videos.


    Ich persönlich bin absoluter fan von Boom Beach General! Er hat es perfekt mit Warriors (Kriegern) drauf!
    Zock einen nach dem andern ab, ständig Top 10 Players!


    Mit den Panzern hat er es noch nicht so drauf.... Aber das wird schon noch.:)

    Truppen TP: +29%+12% = 31%
    Truppenschaden: +31%+13% = 44%
    Kanonenbootenergie: +39%+17%+17%+17%+16%= 106%


    Kraftsteinchance: 75%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!