Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #931

    Das klappt weil du durch die gute schatzkammer weniger verlierst als du durch neue gegner einnimmst. Meine lager sind auch mit je 2 mille ressis voll und seit paar stunden lasse ich meine gegner jetzt so lange stehen bis ich genug für hq20 hab. Kann man sich ja schön ausrechnen wann es paßt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #933

    Das wird ein sehr sehr guter Grund sein - und bei mir levelt gerade ein LC auf Stufe 10 hoch und wird morgen mit dem Doc auf 11 gelevelt und danach kommt dann noch eines dran, um ebenfalls auf Stufe 10 zu leveln- mit viel viel Glüc kriege ich das auch noch hoch auf Level 11- da ich plane eine Stage weiter zu kommen morgen- da ich mehr Warriors mit auf Klassenfahrt nehmen kann als bisher und meine Ari ebenfalls 2 Level stärker geworden ist- also mehr kaputt macht!

  • #935


    Die sollte ich auch mal wieder leveln .   .   .  :huh: .   .   . immer was anderes zu tun, aber wenn ich JOERGO70: mit seinen laufenden Tanks sehe, bin ich schon etwas neidisch :D.
    Aber zumindest der Schatzkammerzirkus ist bei mir vorbei.

  • #936

    Bei wirds hq20 und zookas auf 13
    Wenn die das morgen etwas leichter machen dann müßte ich den doc komplett schaffen zwar nur gepudert aber wenns dafür bei stage 19 einen und bei 20 zwei kristalle gibt dann lohnt sich das. Ressis werde ich wohl vom doc nichtmal brauchen aber dann ist in den lagern schonmal wieder etwas weniger luft.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #937

    Na gut, die Schatzkammer konnt ich heut schon anstoßen, dann wirds morgen eben das Radar, soll mir Recht sein. 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #939

    @ Majo o oJam: Auch ein guter Upgrade-Plan- wobei ich eher auf die LC's als das Böötchen gehen würde- dann kannste mehr Truppen mitnehmen- und musst nicht hoffen, dass deine Barrage alles trifft.
    Ist aber nur meine Meinung und natürlich auch davon abhängig wie weit du deine diversen Truppen, die du nutzt bereits gelevelt hast. Denn vom Spieler-LEvel her sind wir (momentan) gleich- und von daher bin ich mal davon ausgegangen, dass wir auch in etwa gleich weit mit dem jeweiligen upgraden sind.

  • #940

    Captain:
    Meine LCs hab ich derzeit alle auf Lv 10. Die hab ich letzte Woche gleich gezogen, als ich das 6. LC dazu bekam. Tja, und so levelt ja eh alles immer Umschicht. Aber GB und Firepower hat bei mir immer nen grossen Stellenwert, weil die Rot/lila-Statuen ja mitwachsen. Da ziehe ich Qualität tatsächlich vor. Ausserdem lerne ich grad erst so richtig, die Hookas zu lenken. Wenn ich das drauf hab, hab ich auch mehr von mehr Truppen. Andersrum hätte ich mehr verheizt und das kostet... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!