Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #941

    Arti, Sperrfeuer und Kanonenboot kann man gar nicht hoch genug einstufen. Es ist schon ein Unterschied, ob man mit 3 Schüssen eine fette Boom abgerockt bekommt und dann noch Reserve für anderes hat oder aber man sein ganzes Magazin auf das Ding abfeuern muss und keine Reserve hat. Ok, bei Nur-Krieger-Spielern hat Arti und Sperrfeuer nicht ganz so hohe Priorität, aber schden tut es denen auch nicht. Für Panzer ein absolutes Muss.

  • #943

    Bin eben in lv 16 zwei Mal verreckt - in vollem Puderornat (9 Stück Offense) und mit Tmed max (13T/12m)... soviel zum Thema punktetechnische Deeskalation beim Mittwochs-Doc seitens SC... :wacko:


    ...zum Glück hatte ich ordentlich Punkte gehortet und wurde vorher nicht geraidet, so gabs wenigstens ein lv 20 LC Upgrade für "nur" ca. 270 Dias... :thumbdown:

  • #944

    @grover:
    Soweit ich weiß, is der Mittwochs DOC noch nicht entschärft. Dafür brauchts wohl ein eigenes Update.


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #946

    Wenn du mit tmed nicht weiter kommst dann nimm doch warrior, wenn du voll gepudert bist dann brauchst du bei deinem level doch nichmal mit denen gut umgehen können.


    Mittwochsdoc wird erst noch geändert wie rasmarc schon sagte.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #947

    Ressis für HQ17 bekommen, beschleunigt. Arti auf LVL 14 beschleunigt und Ameisen laufen auf LVL 12 =)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #948

    Hallo liebe Forum-Mitglieder! :)
    Doc ist ähnlich hart wie letzte Woche bin gerade bei stage 16, den ich gerade gefailt habe...
    Letzte Woche kam ich unboost bis stage 17.
    Hooka nutzer 20/19 Art 20 Bomb15 shock max
    Stage 16 habe ich durch ein dummen move gefailt, denke den schaffe ich noch.
    Für die nachwelt habe ich mal ein Bild von stage 16 gepostet.


    Hier die Werte (Bild siehe unten)
    Die Statuen haben: TD+46% TH+162% HQ HP:366800
    RW links: 19.650 TP
    RW dreiergruppe links: 30.916 TP
    RW dreiergruppe mitte: 28.034 TP
    RW dreiergruppe rechts: 19.650 TP


    BK links 31.702 TP
    BK mitte 21.746 TP
    BK rechts 31.702 TP


    Ganz erfreulich nach 7 Monaten wird endlich HQ 20 gebaut


    MfG Sir Belle

  • #949

    Ooohhhh man , das hätte doch so ein schöner Tag sein können ?(


    Das erste mal nach dem Update den Doc gelegt. Das ist die positive Nachricht.


    Doch dann wollte ich noch schnell für unser Team meinen Angriff starten und habe es voll verkackt ;(


    Erst falsch gelaufen und dann auch noch in der Eile verklickt so eine Kacke :S


    Jungs es tut mir leid :(




  • #950

    Bescheidenes Ergebnis: Stage 10 geschafft, für 11 sind meine Truppen und oder meine Fähigkeiten noch zu schwach.


    Nen LC15 läuft, dazu Warrior auf 10.


    Mal sehen wie es Samstag wird, im Vergleich zur Vorwoche sind die Warrior zum umschwenken dann 2 Stufen besser und es kommen auch 3 mehr mit.


    Ach ja, danke für die Puder erinnerung. So sollte es am Samstag auch bei mir mit HQ17 klappen

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

    Einmal editiert, zuletzt von kendir ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!