Watt? Schon wieder Dienstag?

Back from D-Day: heute gab's Bildhauer 7 und Medics 5. Sobald der Statuenklopper fertig ist, laufen je ein dunkles und rotes Meisterwerk - da dann ja ein neuer Statuenplatz auf dem Grün bereit steht, soll der sich gefälligst mal anstrengen... :D

Heute ging's bis lv 16 - dann waren die Lager voll - und der Level geht auch nicht gut mit Tanks, das ist mehr was für Warriors...

Da hab ich ja heute nee echte Chance :)

PS: nun geht es los :)

(Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

(Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

Ich hab nun Stage 19 besiegt und immer noch nur einen Kristall...

so sieht 20 aus

Ziemlich einfach im Vergleich zu 16

Bilder

(Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

So. Stage 20 ist down war hart da mein erster Smoke nicht ganz perfekt war...

PS: Für die Kristall Auswertung gibt es nun nen Neuen Thread ;)

Was meint ihr bis zu welcher Stage man mit 30 Warrior Stufe 7 in der theorie kommt?
    Bonus off + 62% gepudert und HP +54% gepudert.

Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

Was meinst du mit Bonus off? Und HP+54 meinst du die truppen leben? Also Stage 12-15 denn Stage 16 ist schon hart wenn man nicht genug Schaden macht aber möglich wenn du ein mal stirbst versuche es nochmal so schaffe ich noch 3 Versuchen 2 Stagen mehr und nun geht es an die Ressourcenbasen

PS: Roter Wächter und dunkles Meisterwerk werden heute noch gebaut ;)

Meine es so wie es da steht :D meine Statue boostet dann +62% angriffsstärke und + 54% Lebenspunkte wenn ich beide gepudert habe. :thumbup:

Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

Was heiß hier endlich ich hab es lvl technisch vor dir geschafft oder? Und naja ein Kraftstein mehr und ich wehr happy so hatte ich letztes mal als ich es bis Stage 16 geschafft habe fast mehr

Ps: Ich habe bis jetzt alle Ziele erfüllt und habe meinen Truppen Damage Truppen Lp und meine Gb Energie geboostet gehabt

Endlich heisst, daß du das jetzt nicht mehr in jedem Thread schreibst, daß du es evtl. schaffen wirst, sondern das wir jetzt in jedem Thread lesen, das du es <schon>, <trotz> oder was auch immer geschafft hast. Fragt sich, was besser ist :D :D

Glückwunsch, dass du das nun endlich geschafft hast :thumbup: :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!