Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #431

    Ja genau, die Stage 12 hat ein paar Tanks gekostet, da ist dann die Wartezeit einfach zu lang.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #432

    Habe auch bei Stage 15 auf die Krieger gewechselt.
    Habe 13 Millionen Ressourcen in der Base rumliegen für mindestens 1,5 Tage. Ganz großes Kino ;(


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #436

    ...etwas zu früh, ich weiß - aber ich hatte so viele nette Klienten auf der Map, das ich heute Abend der Versuchung nicht widerstehen konnte und einen kleinen Furor gestartet habe (sogar 3/4 gepudert, da ich momentan nur Schrott-Statuen baue und massig Pulver horte)


    Ergebnis: Radar 20, Bombardement 12 und ein roter Wächter, danach ein rotes Meisterwerk laufen - und ich hab die nächsten Stunden bestimmt einen Platz im "Diebesgesindel"-Thread sicher.. :D

  • #437

    Bei mir ist rumkaspern angesagt. Mein 2. Max-Goldlager ist fertig und so bekomme ich auch die geforderten 5.3 Mios für Panzer 8 in meine Lager. Ich habe noch ein paar Ressourcen in eine Boom-Kanone gestopft, meine Boom-Minen leveln ebenfalls und so ist dann alles mit den richtigen Längen überbrückt, dass ich den Dr. morgen abend gebührend würdigen kann :pinch:


    Was ich mit den anderen Ressourcen mache ist noch nicht klar. Vielleicht ein zweites 21-Platz-Boot, ich habe fast nichts mehr, was ich sonst mit soviel Ressourcen bewerfen könnte, solange ich nicht die fehlenden XP's für das neue HQ habe. Alles, was wichtig ist, ist max. und Boote leveln ist doof :D

  • #438

    Rumkaspern trifft's - hier auch: ich probier morgen mal das Gb 20 Update, wenns nicht reicht, gibts halt ein/zwei Updates der Fähren oder der Shocker. Und da morgen immer noch mein Arsenal läuft, werde ich wohl ein paar neue Gebiete unter Radar 20 erkunden - Hammerman 60, ich komme 8)

  • #439

    Na bei mir wird's da schon spannender....


    Ich muss mein gunboat leveln und brauch die Ressourcen für mein Arsenal. Zuerst das gunboat am Morgen. Abends versuche ich dann die Ressourcen fürs Arsenal zu bekommen und werd die Dias einsetzen um das boat fertig zu bekommen.


    Von den Goldstücken werden auf jeden Fall die Krieger gelevelt und dann sehen wir mal.


    Ich wäre ja schon froh wenn der Plan zumindest einigermaßen aufgeht damit ich voran komme...

  • #440

    Ich versuchs morgen mit HQ 18, die Lager sollten reichen.
    Bin nur noch nicht sicher, ob ich dafür beide Statuen pudern muss.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!