Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #501

    Die Updatephasen und auch Kosten bei Tanks sind enorm 8o (Bild)


    Sanis sind auch ein Problem, da die 5 an Platz brauchen. So richtig gut passen die nur auf ein Level16-Boot mit 20 Plätzen. Allerdings sind am Anfang auch 3, bzw. 6 akzeptabel. Ich hatte mit Level 12-Booten (2 Panzer) und 2 Booten Sanis (6 Stück) gute Erfolge, als meine Panzer 3 wurden. PSani ist teuer in der Anschaffung, doch kann man damit verlustfrei (!) NPC's räumen. Terror geht in den ersten Leveln auch flott, da nichts kaputt geht. Solange die aber nicht extrem stark sind, wirst du Terror mit PSani nicht schaffen. Muss man ja aber auch nicht, auf Warrior wehseln geht ja dann flott, wenn die Truppe aufgerieben wurde. Auch brauchen die PSanis gute Artillerie und Sperrfeuer. Also teuer und langwierig. Aber gut ^^

  • #502

    Tumate:
    So wie ich daß hier mitgekriegt habe, taugen wohl Warrior um Lv. 11 rum, den DOC zu vermöbeln :thumbup:


    Werd morgen den Bildhauer pushen und die Zookies voranbringen.





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #503

    ach soll mir recht sein...dauert zwar alles noch, aber so habe ich auch noch lange zum Spielen ;) erstmal die krieger noch weiter leveln und wenn doch mal Zeit da ist, kommen die Panzer dran:)


    danke für die tipps und wünsche morgen viel Erfolg :thumbup:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #504

    Ich emfehle auch Minimum Level 11 ich persöhnlich hab es auch mit Level 10 geschafft aber meine Angriffststatuen sind ja auch nicht ohne :) Mein Ziel wird es sein ein Ladungsboot auf 16 zu Leveln und am Donnerstag auch noch eines auf 15 :) ein Meisterwerk soll es auch noch geben und der Smoke soll auf Level 3 gelevelt werden was also allem in allem sehr einfach wird und ich mich zurück lehnen kann

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #505

    Das liegt aber auch daran, dass du ein Arsenal geschlampt hast. HQ 14 ist die einzig nennenswerte Ausnahme mit dem doppel Arsenal. Danach hast du etwas mehr Pausen bei den Warrior Updates. Stellt sich nur die Frage ob es Support oder eine alternative Truppe wird ^^


    Und das mit Warriorn auf 11 versuche ich zu widerlegen, wenn ich nur mal endlich ein GE MW bekäme. Hoffentlich bringt mir der Onkel morgen eines mit!

  • #506

    Haha die Daten grat auf 12 hatte früher aber nie zeit mein Arsenal upzugraden und das mit den Level 11 hab ich doch schon Wiederlegt :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #507

    Mit 6 booten sollten die minimum 10 aber eher level 11 sein und selbst dann nur alles gepudert. Mit 7 booten würde vielleicht auch level 9 reichen aber das wird sauschwer dann. Natürlich müssen die boote mindestens 6 warrior aufnehmen sonst wird das nix.


    Hq 16 ist auch doppelarsenal. Level 15 und 16. dabei warrior auf 12 und 13.


    Mal schauen was morgen rumkommt. Arsenal auf 16 oder radar und schatzkammer.
    Warrior auf 13 oder arty oder bombi. Ich weiß es noch nicht.
    Der doc liefert ja soviel das man unmöglich alles los wird ohne dias.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #508

    Aber auch nur wenn man weit genug kommt , das bleibt leider nur den Höhergelevelten vorbehalten.
    Klar kommt man selber irgendwann dort hin aber Sonst ist man froh wenn man das 1 oder andere Update auf seiner Insel schafft.

  • #509

    Das geht schneller als man denkt Ronju: ich schaffe den doc komplett seit level 35. allerdings wußte ich auch was man braucht und worauf es ankommt, dank dem forum und anderweitiger infos aus dem netz und natürlich drm vorteil das ich von anfang an nur offensiv eingestellt war/ bin.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #510

    Dr.Terror down.
    3 mal Tanks beschleunigt :thumbdown:
    Medikit lvl17 läuft.
    1xLC gemaxed. Beschleunigt :thumbdown:
    Und der Schock Launcher lvl5 läuft.

    2 Mal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!