Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #681

    Du tust mir ja fast leid. :P Über Nacht (nach einer Aufräumsession diverser billiger und einer
    besseren Base - auch um meinen Medailleinspiegel etwas hochzuziehen, damit bessere Loots kommen) hatte ich mein erstes Boot auf Level 18 gesetzt.


    Heute hab ich (mit freundlicher Unterstützung einiger Playerbasen) mein Kanonenboot in Richtung Level 15 angestoßen und die Warriors auf den Weg zu Level 9 gebracht. Beim Doc steht noch Schreckensabschnitt 9 vor mir, so dass ich - wenn auch nur der Steinchen und des U-Boots wegen - für heute Abend noch ein bisschen Beschäftigung habe. Angesichts der Kosten für das Warrior-Update und meiner begrenzten Goldlager-Kapazitäten (da muss ich unbedingt Abhilfe schaffen!) kann ich grad nicht mal meine Boote besetzen. :whistling:

    Ich nehme meine Aussage (zumindest in Bezug auf die Playerbasen) zurück. Da kamen dann im Anschluss immerhin noch 2 grüne Kristalle und ein blauer. ;)


    Außerdem hatte ich Glück mit einem dunklen Wächter: +17% Kanonenboot-Energie :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Pirate G ()

  • #682


    Eher 18 Plätze .   . .für Lv 18 brauchst du auch HQ 18 ;)



    8o


    Lager leveln - los! los!

  • #683

    Fuu ich hab immernoch kein 17 ener wächter. Heute gabs nen 13 und nen 14 ener und kraftstein 19. nur rotze heute.
    Doc is down.


    Medikit auf 17 beschleunigt, zooka auf 8 und heavys auf 12 und 13 beschleunigt. Medikit auf 18 läuft.
    10,5 mille gold verarbeitet, rest war 13000, perfekt.
    1 lc auf 17 beschleunigt und zweites läuft, hat auch genau gepaßt.


    Steine heute mit 60% psc, boost hab ich mir gespart (war ne gute entscheidung)


    34/6/4


    Meisterwerk wiedermal nur schrott. Schlimmer gehts nicht mehr.

  • #686

    Ich häng schon bei lvl 10. Komme mit meinen warris einfach nicht weiter. Die sind lvl 6. Aber das upgrade ist schon am laufen.
    Jemand nen tipp wie ich die down bekomme? Bleiben immer nur so 10% übrig und das trotz boost.


    Habe insgesamt 46% troopdmg und 18% troophealth ungepudert.
    Gepudert sind dann 68% dmg und 36% leben

  • #687

    Poste bitte ein bild der stage dann sehen wir weiter und am besten mehr infos, statuen mit boost gb energie usw.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #689

    @ Tremas


    Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe mein LC beschleunigt und bin mit meinen 38 Bürstis losgezogen. Dazu noch alle Statuen (Gunboat und Truppenschaden) gepudert.


    Erster Versuch: Abgebrochen, weil ich die Artillerie schlecht gesetzt hatte
    Zweiter Versuch: Den Shock auf das MG vermasselt und alle Hops gegangen
    Dritter Versuch: Alles Super bis zum HQ - alle Shocks gut gesetzt und drauf los gehämmert - nix, alle Tot und HQ hatte noch gut 30%
    Vierter Versuch: Perfekt, alle Shocks haben perfekt gepasst in dem Moment als der Rauch verzogen war - nix, alle Tot


    Ergebnis: Mehr als 200Dias ausgegeben - Mehr als 350k Gold verballert und noch immer nicht weiter. Keine Ahnung was ich noch falsch machen soll. Es passt alles und die Statuen sind sogar gepudert. Das bedeutet ich komme mit 73 Energie fürs Gunboat und 38 Warrior Lvl 12 und Schaden 493 pro Sekunde an und das Ding geht nicht down sondern ich werde schon so früh dezimiert, dass es aussichtslos ist...


    38 x 493= 18734


    140000 / 18734 = 7,47 sek


    Und jetzt erzählt mir nicht, dass 4 Warrior mehr das Ding Fett machen würden....Das wäre auch nur ne halbe Sekunde schneller...Ja, dass ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und ich weiß das ich auch nicht mit 38, sondern eher mit 36 oder 35 Warrior am HQ ankomme, aber das gibts doch nicht! Da stimmt doch was nicht!


    Ihr spielt alle auf iOS. Mir kommt es manchmal so vor, als wäre Android wesentlich schwerer! Anders kann ich es mir nicht erklären das hier einige mit Lvl 34 oder 35 den Doc platt machen. Die haben nämlich auch nicht mehr Manpower oder Gunboat wie ich im Moment....und meine Shocks passen zu allem Überfluss auch noch wie beim letzten Versuch perfekt


    :cursing:

  • #690


    Glaube ich nicht, dass das auf dem droiden schwerer ist.
    Für mich sieht das mehr so aus, als würden deine Schocks zu knapp sitzen und die Jungs mit zappeln . ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!