Alles anzeigenich muss dich leider enttäuschen, ich hab gestern mein arsenal geschafft und über nacht krieger 10 und kanoneboot 15 angefangen :p
jetzt hab ich garkeine richtigen ziele für heute, denk mal ich lvl die boote weiter und schalte vom gold noch den rest der karte frei.
Du tust mir ja fast leid. Über Nacht (nach einer Aufräumsession diverser billiger und einer
besseren Base - auch um meinen Medailleinspiegel etwas hochzuziehen, damit bessere Loots kommen) hatte ich mein erstes Boot auf Level 18 gesetzt.
Heute hab ich (mit freundlicher Unterstützung einiger Playerbasen) mein Kanonenboot in Richtung Level 15 angestoßen und die Warriors auf den Weg zu Level 9 gebracht. Beim Doc steht noch Schreckensabschnitt 9 vor mir, so dass ich - wenn auch nur der Steinchen und des U-Boots wegen - für heute Abend noch ein bisschen Beschäftigung habe. Angesichts der Kosten für das Warrior-Update und meiner begrenzten Goldlager-Kapazitäten (da muss ich unbedingt Abhilfe schaffen!) kann ich grad nicht mal meine Boote besetzen.
Alles anzeigenJa ist heute richtig lausig, hab nur 3 Kristalle beim Dr bekommen inklusive den zweien am Ende.
Ich nehme meine Aussage (zumindest in Bezug auf die Playerbasen) zurück. Da kamen dann im Anschluss immerhin noch 2 grüne Kristalle und ein blauer.
Außerdem hatte ich Glück mit einem dunklen Wächter: +17% Kanonenboot-Energie