Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #701


    Alexmuc0711 vielleicht helfen dir die Daten weiter, mit denen konnte ich den Doc das erste Mal bezwingen :)

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #702

    Habe anscheinend Probleme mit Tapatalk.


    Deswegen nochmal. Ja Hooka meine ich :D  . Bin HQ 14 und habe Smoke. Aber bekomme es nicht hin die Kanonen am HQ machen die schnell nieder.

  • #703


    Ne, ne, so verrückt bin ich nicht. :D Ich werfe die rein, wenn der Rauch der letzten Wand vor dem HQ verzieht. Dann passt es genau bis sich die Rauchwand am HQ auflöst und die Heinis können loshämmern....

  • #704

    So Terror ist erledigt ^^


    Heute gab es endlich das dauern rausgeschobene letzte Level des U-Bootes und die Schatzkammer die ich auch schon länger vernachlässigt habe auf 17 ^^
    Das Leuchtfeuer wird gerade gemaxt und ein paar Gebiete eröffnet ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #705

    Super D-Day! :D


    Hauptquartier auf lvl. 18 beschleunigt,
    Landungsboot auf lvl. 16 beschleunigt,
    Landungsboot auf lvl. 17 läuft.


    Panzer auf lvl. 8 beschleunigt,
    Schwergewichte auf lvl. 15 läuft.


    Goldlager ist trotzdem komplett voll. :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #706

    Früher gab es Tests von ct oder ähnlichen Blättern, wonach die Sensormatrix im Bildschirm bei Apple doch deutlich besser war als bei der Konkurrenz.Wenn man also auf Punkt A tippt kann intern schon mal A+5 ankommen, manche Bildschirme wurden zum Rand deutlich schlechter. Wie es jetzt mit aktuellen Geräten (und deinem im Besonderen) aussieht kann man höchstens spekulieren.
    Auf dem iPhone 5 schaue ich nur nach, angegriffen wird aber nur auf dem größeren iPad daheim.

  • #707


    okay das ist natürlich auch eine möglichkeit. ich zähl immer wie der letzte depp bis 8 :D

  • #708


    Warum? Schockst du die nicht oder brauchst du zu lange ?


    Mit dem Plan kostet es 23 Energie, normal sollte bei dir dann noch Rest für einen weiteren oder ein MedKit sein ?

  • #709

    Ich schaffe das auch nicht :/ Abschnitt 9


    Lv 34
    HQ 15
    Krieger lV 8 (30stük)
    Schiff 42 Punkte
    Zokka 11
    Schwergewicht 11
    Bombe 11
    Arteleri 4


    mache ich da irgendwas falsch!? oder kann man sagen /zu schwach/


    Will endlich mal den doc besiege.

  • #710


    Habe es mal nach deinem Plan versucht, aber die warrior laufen so breit gefächert, das der smoke sie schlecht abdeckt und dann kommen weniger als die Hälfte an. Muss wohl noch ein bisschen mit smoke üben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!