Bei mir gibt es das Speerfeuer Update und dann wird vorher noch entweder das Arsenal auf Level17 gebracht und beschleunigt oder das Gunboat auf Level 17. Mit dem Rest muss ich schauen. Hoffe auf viele Steine .Mein Meisterwerk von Samstag war ein voller Flop 28% Ressourcen Belohnung. Kriege kein GB Meisterwerk echt ätzend. Immer nur Kraftsteinchance oder Ressourcen.
Watt? Schon wieder Dienstag?
-
-
-
#722 Ich nehme hq 15 in angriff und barrage das 900k upgrade weiß das lvl jetzt nicht ausm kopf xD
Frag mich nur ob ich meine 42% RR pudern soll oder nicht. Meint ihr es reichen die ressourcen bis ca dr lvl 14 ungepudert?
Muss Puder sparen hab nur noch 5 hehe und zu viele ressis will ich auch net rumliegen lassenFreue mich so auf meine SanTa's juhu
-
-
#723 Frag mich nur ob ich meine 42% RR pudern soll oder nicht. Meint ihr es reichen die ressourcen bis ca dr lvl 14 ungepudert?
Muss Puder sparen hab nur noch 5 hehe und zu viele ressis will ich auch net rumliegen lassenKannst du dir ausrechnen. Anbei die nötigen Zahlen, wobei das "a" für die Angriffskosten steht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#729 Taugen Ameisen mit Sanis ?
Ja, klar. Und wenn du denen noch ein Boot Zookas dazugibst, dann hast du RZM (Rifle/Zooka/Medic), eine wirklich schlagkräftige Truppe. Grosse Boote vorausgesetzt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!