Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #721

    Bei mir gibt es das Speerfeuer Update und dann wird vorher noch entweder das Arsenal auf Level17 gebracht und beschleunigt oder das Gunboat auf Level 17. Mit dem Rest muss ich schauen. Hoffe auf viele Steine .Mein Meisterwerk von Samstag war ein voller Flop 28% Ressourcen Belohnung. Kriege kein GB Meisterwerk echt ätzend. Immer nur Kraftsteinchance oder Ressourcen.

  • #722

    Ich nehme hq 15 in angriff und barrage das 900k upgrade weiß das lvl jetzt nicht ausm kopf xD


    Frag mich nur ob ich meine 42% RR pudern soll oder nicht. Meint ihr es reichen die ressourcen bis ca dr lvl 14 ungepudert?
    Muss Puder sparen hab nur noch 5 hehe und zu viele ressis will ich auch net rumliegen lassen :D


    Freue mich so auf meine SanTa's juhu

    Kraftsteinchance+48%
    Resourcenbelohnung+42%+18%=60%
    GB-Energy+14%
    TruppenSchaden+22% +13%=35%
    Truppen-LP+27%

  • #723


    Kannst du dir ausrechnen. Anbei die nötigen Zahlen, wobei das "a" für die Angriffskosten steht.

  • #724

    Danke für die liste. So wies ausschaut muss ich wohl doch pudern argh

    Kraftsteinchance+48%
    Resourcenbelohnung+42%+18%=60%
    GB-Energy+14%
    TruppenSchaden+22% +13%=35%
    Truppen-LP+27%

  • #725

    Mangels sinnvoller Möglichkeiten muss ich wohl 1x LC auf LV. starten und im Arsenal was kleines für 2,5+ Mio Sanis LV oder Shokbombe LV6 hummmm..........


    Grüsse aus Hong Kong

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #726

    Da ich gestern das Arsenal starten konnte und dies über Nacht fertig wurde, gabs zusätzlich zum HQ12 noch eine Verbesserung der Artie.


    Sehr nice :thumbup:




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #728

    Mein HQ 15 und meine Ameisen Lvl 10 sind heute Nachmittag fertig. Dann mal schauen wie weit ich beim Doc komm. Mit 96 Level 8 Schützen kam ich immer bis Stage 11.... bzw Stage 11 hätte ich auch fast geschafft. Taugen Ameisen mit Sanis ?

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #730

    Würde auf medic verzichten und noch nen boot mehr zookas mitnehmen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!