Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #732

    Ich bin Level 34 Grade mal und hab 6 Boote alle 16 Plätze :) Werd ich heute mal ausprobieren.... danke Vollpfosten

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #733

    So, bin bei Level 16. Ging bis jetzt easy...zwar ein paar Hammermänner verloren, aber alles im grünen Bereich.


    Da ich die Resourcen für Arsenal Lvl16 schon zusammen habe, wurde das jetzt gleich mal gestartet!


    Mit allem weiteren muss ich mal sehen was es noch gibt und wie weit ich noch komme.


    Ich muss feststellen, dass ich bis Level 10, 11 jede Woche besser mit den Panzern und Sanis zurecht komme und erst danach auf Warrior wechsle.....außerdem stelle ich fest, dass es von Woche zu Woche besser wird bei mir und ich mir leichter tue von mal zu mal....


    Aber jetzt wollen wir es nicht verschreien und ich werde erstmal schauen was heute noch so rausspringt. 17 sieht machbar aus....

  • #734


    Wenn du noch ein paar Dias im Lager hast .   . .ruhig draufwerfen. Du kannst dann wieder dein Terror-Gold unterbringen und mit dem Rest der Ressourcen was anderes leveln.

  • #735



    Ja, das wollte ich machen, aber zunächst abwarten, ob ich überhaupt bei Doc noch weiter komme, denn meine Lager sind bis auf das Gold (2.3Mio) jetzt absolut leer.

  • #736

    Kann ich verstehen. Dafür habe ich immer den einen oder anderen auf meiner Karte geparkt, der dann als "freiwilliger Spender" meine ohnehin schon gepuderte Ressourcenstatue nicht unnötig rumblinken lässt :D


    Habe ich auch bevor ich Terror geschafft habe immer so gemacht; ein paar fette für "wenn es nicht mehr weiter geht". Und das wird auch meine Strategie bei den kommenden Updates sein, wenn der Terror-Loot nicht mehr genügt. Das Kanonenboot heute wird dann so ein Fall; 2,6 millionen Eisen sind trotz +92% nicht zu holen. Die dürfen dann andere spendieren.

  • #737

    Nichtmal annähernd. Hab ja auch 92% und kein plan wie man soviel eisen brkommen soll außer wirklich gute loots auf der map. Heute gibts ja mit ressibonus gerademal 1,1 eisen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #738

    So bin auch zurück. Tue mich Mittwochs etwas schwerer als Samstags. Aber mein Hauptproblem ist das ich dauernd nur Ressouren und Kraftsteinchance gebaut bekomme. Egal was ist einfach zum kotzen. Mir fehlt es an GB Energy.


    Bin bis Level 15 gekommen hat auch gereicht für mein Arsenal und Sperrfeuer Update. Mit dem rest habe ich noch mein 4. Goldlager ausgebaut damit für Samstag genug Platz ist fürs nähste Update (Speerfeuer, Arty oder Krieger).

  • #739

    Boh, ich bekomme bei LVL 17 einfach nicht genug jungs bis zum HQ.


    Die laufen auf einmal kreuz und Quer....Puder ist nun auch ausgelaufen von daher höre ich jetzt auf. Arsenal läuft ja und die restlichen Resourcen für das nächste Warrior update hole ich mir bei meinen Loots.


    Trotzdem spass gemacht und ein Meister wird auch gerade produziert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!