Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #861

    Moin. Der Doc ist down, und meine Map clear. 8)


    Es gab: wenig Kraftsteine (44/10/3), aber auch:


    1x Shockwerfer lv 9
    1x Fähre lv 17
    Medikit lv 20


    Ein dunkler Meister ist am laufen: vielleicht wird's ja diesmal was, würde mal wieder Zeit :S

  • #862

    Sobin zur Zeit bei Level 17 und meine Updates laufen.


    Arty Level18 gestern schon angefangen und grade beendet da 5,0 Mio. Gold einfach rumliegen ne die 300 Dias haben weh getan :D Hab jetzt Worrior Level 15 gestartet. Gunboot Level 19 ist auch grade gestartet. Da mein Puder noch 2 Stunden läuft werde ich versuchen beim Doc soweit wie möglich zu kommen. Gibt es irgendwo schon Videos oder so wie man bei 17-20 vorgeht. Will gerne die Kristalle mitnehmen für ein 2. MW.

  • #863


    Link steht unten: ;)
    www.boombeachforum.de/index.ph…ad&postID=17691#post17691

  • #865

    Bin leider nur bis 10 gekommmen die 140.000 TP des HQs waren dann doch zuviel für meine Warrior die grade aber verbessert werden. Zudem läuft das 3 LC auf Lvl. 12 und von dem Holz was noch da ist kann ich in 7h das Nächste verbessern :thumbup:

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #866


    das problem hatte ich auch mit deinem level. allerdings kam ich da wo warrior zu schwach waren mit hookas bis 12/13. wie hoch haste die? vllt kommste ja damit weiter, vorausgesetzt du brauchst die ressourcen überhaupt ;)

  • #867

    Mit Hookas spiel ich gar nicht die dümpeln alle bei 3 und 4 rum. Ich konzentrire mich grad auf Warrior was bei Spielern auch prima klappt. Jeder Angriff ein Erfolg auch mit 4 Leveln über mir, aber ein NPC mit HQ 20 wird da schon sehr schwer und das nur wegen den 120.000 TP. Deswegen versuche ich auch die LCs auf 12 zu bekommen damit ich 12 Tanks mitbekomme.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #869

    Ich hoffe das das nächste rote MW was besseres wird als 17% TP. Naja freu mich schon auf den ersten 40 auf der Karte, 39 war schon 2x da...

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #870

    Hatte bis jetzt noch keinen Terror, aber ein gut gefülltes Goldlager, welches partout nicht geraidet werden wollte und wenn doch, es rubbeldiekatz wieder voll war :D


    Also, wer mich auf die Karte bekommt sollte bis heute abend warten .   . .es wird voll 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!