Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #971

    Ihr vermutet es schon richtig: für low und mid-level Spieler ist das mit dem map cleanen nicht so einfach umsetzbar, da in dem Teil des Spiels noch ganz andere Hebel wirken:
    - weniger Schutz durch Vault
    - weniger Firepower
    - kleinere Statuen
    - kleinere Lager
    - aktives Spiel wg Intel = PVPs mit hohen XPs


    Ich hab auch noch 6 PVPs, die sich aber eben nicht lohnen, weil die Lager nicht mal ansatzweise ausreichen um alles zumindest mal aufzunehmen. Wenn es denn hinterher geklaut würde, so what?! Aber wenn die Kapazitäten nicht ausreichen, macht es einfach keinen Sinn die Map zu cleanen!

  • #972

    Absolut richtig..


    also bei meinen lvl 41 und 40 kann ich aufgrund der 8 Statuen schon einiges mit recht gutem Erfolg erwirtschaften.
    Bei meinen anderen kleinen lvl 31 und 34 ist da so mühsam, weil ich einfach nach jedem Anfriff die Hälfte der Truppen in die ewigen Jagdgründe schicke und man wieder 1/2 Stunde warten muss, bis die wieder einstzbar sind.


    Da macht das Spielen dann nur Spaß, wenn einem der Faktor Zeit nix ausmacht - als Beruftätiger mit Famile eigentlich nicht realisierbar.


    Bei Dr. T ist mir das wurscht... da spiele ich halt auf allen 4 Konten gleichzeitig. Geht sich wunderbar aus.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #973

    Wenn man erst noch erlernen muss, wie man eine Base zerstört bzw. die units steuert ist farmen auf low lvl sehr mühselig.


    Hier ist mein 2nd account mit HQ12, ich habe null schwierigkeiten an irgendwelche resourcen zu kommen und baue gerade LC12 nummer 3 hintereinander.
    Meine map cleare ich unter 1h, weil nachladezeit von Schützen max 16min sind.
    Mehr als die hälfte meiner Schützen wird mir eh nicht zerstört, wenn ich eine base zerstöre.
    Alles bis ca. Erfahrungslevel 39 wird zerstört.


    Gegner spawnen in 30min takt, wenn map clear ist.

  • #974


    Naja, ergänzend dazu - wenn man angefangen hat eine base mit halbwegs passabler Def. zu bauen, und sich noch nicht auf EINE Truppengattung spezialisiert hatdann kommt man nicht weiter. Bei deiner Basis schaut das dann schon anders aus. Du hast wahrscheinlich deine Off. gemaxt - das haben die wenigsten in diesem Level..


    Allerdings ist das nur eine Frage der Zeit... dauert halt alles nur länger - oder man tut SC den gefallen und kauft Dias.. :sleeping:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #975

    Würde garnicht mal sagen, dass es länger dauert, wenn man auf defense geht.
    Ich hätte nur eine ganz andere herangehensweise, wenn ich defense Account spiele.


    Mit anderen Worten: Wenn man Zeit und lust hat viel BoomBeach zu zocken sollte man defense und Resourcenproduktion erstmal ignorieren und auf rot/lila statuen gehen. Dann kann man sich aktiv die resourcen erbeuten.


    Falls dies aber nicht der fall ist, also z.B. man hat nicht so viel Zeit und kann deshalb nicht lange online sein, oder man hat keine lust eine halbe stunde zu warten bis man wieder angreifen kann, dann empfehle ich ein defense Account.


    Man stellt sich grün/blaue statuen auf und baut als erstes immer die Resourcenproduktion und danach baut man defense.
    Ab und zu greift man an VP-Spiegel dürfte sehr niedrig sein, wegen niedriger attack-rate.
    Immer bauen kann man dann auch...
    Ich sehe da kein Zeitverlust.


    Naja, jeder hat seine Strategie und wer halt drauf los zoggt und kein plan hat, was er macht, brauch sich dann nicht beschweren wenn es nicht läuft.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #977

    Was möchtest du uns mitteilen? Oder was erstaunt dich an der antwort?
    Hier findest du in der letzten spalte "guaranteed powerstone" die ganaueren infos wo es welche steine gibt. Alle zusätzlichen steine die du bekommst sind zufällig. Random powerstoneincome :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #978

    Weil ich ehrlich gesagt, anderer meinung bin! Habe den doc auch schon öfter ohne kraftsteinchance gemacht, und mit der statue + puder, gab es definitiv sehr viele mehr!! :o

  • #979

    Genau das was du sagst steht doch da.
    Du bekommst zb samstag bei stage 16 einen garantierten kristall. Den bekommst du auf jedenfall. Du hast aber auch die chance auf zusätzliche steine. Beim hq ist die wahrscheinlivhkeit 25% und bei jedem anderen gebäude 2%.
    Mit einer gepuderten ksc erhöht sich die chance natürlich.
    Mit ksc bekommst du mit glück halt 2/2/1 in stage 16 und mit pech halt 0/0/1

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!