Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #983

    Die zwei sind ja garantiert, vom prinzip her hab ich also nicht einen einzigen stein bekommen. In jeder anderen stage außer 16 wäre ich komplett leer ausgegangen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #984

    Weils zum Doc und somit zum Dienstag Thread passt, hier eine Doc Statistik von SC von vor dem Update und danach von Tim:


    http://forum.supercell.net/sho…30&viewfull=1#post3186230


    Bei der Statistik sind natürlich die Ressourcen nicht berücksichtigt - die steigen ja nicht linear an sondern viel stärker in den letzten Leveln. Da passt dann noch das dazu:


    http://forum.supercell.net/sho…-Terror-on-your-Resources

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

    2 Mal editiert, zuletzt von Conner ()

  • #986

    So eigentlich nichts besonderes morgen. Gibt nen radar 19 die anderen wichtigen Sachen sind auf max außer LB. Dazu gibts dann im Arsenal entweder arty 19 oder Sperrfeuer 15. worrior sind auf max. Neues lila mw gibts auch hoffe eine Verbesserung. Ansonsten bin ich gespannt was mein neues truppenschaden 32% mw beim doc bringen wird. Würde es defintiv pudern :D :D

  • #987

    Sowas keine sau hat diesesmal hier gepostet, bist der erste.
    Bei mir gibts lc 20 und warrior max.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #988

    Bei mir gibts heute nur ein Landungsboot auf lvl. 19 und das auch erst heute Abend, denn im Moment läuft noch eins auf lvl. 20.


    So ganz nebenbei gehen meine Schwergewichte heute auch auf lvl. 20. :whistling:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #990

    Doc down.
    Da ich ich gute loots auf der karte hatte waren vor dem doc schon von allem über 4 mille vorhanden, lc ging deshalb direkt auf 20.
    nach dem doc fehlte wiedermal nur jede menge eisen fürs nächste boot, echt schade denn holz 5 mille, stein 4 mille und eisen nur 1,6 noch übrig.
    Warrior laufen auf 18. ziel erreicht.
    Kleines missgeschick ist mir auch passiert, hab ausversehen anstatt den gb meister nen wächter gepudert, naja geschadet hats bestimmt nicht. Zuviel gb power kann man nicht haben.
    Über die steine bin ich voll enttäuscht.
    Gab nur die drei sicheren kristalle und der rest sind insgesamt auch 3 kristalle geworden, reichte also nicht für nen meister.
    Verluste waren mir auch zu hoch, könnte ne nummer leichter sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!