Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.121

    Ansonsten benutz den Beuterechner von Vollpfosten. Der ist echt spitze :thumbup: und Du kannst Deine Resi-Belohnung, gepudert oder ungepudert, mit einfließen lassen...

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #1.122


    Danke :)


    Wenn die Komiker von Supercell aber die Beute angepasst haben, dann muss ich das in den Stammdaten eben ergänzen. Ich kläre das.

  • #1.123


    Haben sie nicht, alles ist, wie es war und ich frage mich, wie solche Gerüchte in die Welt kommen (Im SC-Forum hatte auch einer von weniger Beute lamentiert). Also wegsprengen, marsch, marsch :D

  • #1.124


    Ja hab ich auch gelesen, deshalb vielleicht verändert. Gibt viele Schlaumeier die Gerüchte in die Welt streuen.
    Meine favorit war: Die Reichweite der Raketwenwerfer und BCs hätten sich erhöht, stimmt natürlich auch nicht.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #1.126

    Super danke für den Link. Hab nachgerechnet inklsuive meiner Loots reicht es dann für nette 2xLB 19.


    Das es für die kleinen Spieler nicht einfach ist finde ich ok. Immerhin haben wir viel Zeit investiert, da fände ich es schade wenn Level 35 Spiele den Doc down kriegen. Finde das ok von SC das er etwas schwerer geworden ist. Hauptsache nicht mehr so krass wie vorher mit den blauen :)

  • #1.127

    wie weit komme ich heute mit 46x lvl15 krieger?
    bin heut morgen bis 13 gegangen.
    lohnt sich das pudern heute abend noch?

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #1.129


    mit Ahnung, guten Statuen sowie entsprechenden Pudereinsatz schafft man den so ganz.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.130

    Doc ist wirklich einfacher down als die letzten Wochen am Mittwoch. Weiteres LC 20 läuft. Arsenal ist leider noch am produzieren :huh:


    Habe auch gleich die gesamte Karte inkl. RBs in mein Eigentum gebracht.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!