Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.221

    Bei mir gab es heute das Arsenal Level 12- das levelt noch und daher war das Gold nicht so ganz wichtig.- wenn es nachher genug ist, dann leveln dann ab heute Abend meine Panzer auf Level 4

  • #1.223

    Grad mal mit Vollpfosten´s Planungsrechner (vielen Dank dafür) meine Ressourcen überschlagen. Siehe da, Bildhauer 8 ist machbar ...


    Dann kann sich der Doc mal warm anziehen heute Abend. Wird wieder spät werden. :thumbup:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #1.228

    Der Beitrag sollte weniger Ernst gemeint sein, sondern mehr auf die Geldgeilheit von Supercell hinweisen.


    Sollte es jedoch irgendwann zu sowas kommen ist das die erste App die von meinen Geräten verschwindet. :P

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #1.230

    Ich hoffe mal ihr habt das jetzt nicht falsch verstanden, der Instant spawn button wird NICHT eingeführt.
    Das war nur der Versuch eines Spielers auf von mir genannte Eigenschaft von Supercell anzuspielen. ^^

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!